Wie lade ich mehrere PS4 Videos als ein Youtube-Video hoch?

Diskutiere Wie lade ich mehrere PS4 Videos als ein Youtube-Video hoch? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich möchte gerne 3 kurze Videos die ich mit der PS4 aufgenommen habe (alle etwa 30 Sekunden) als ein zusammenhängendes Video (von etwa...
  • Wie lade ich mehrere PS4 Videos als ein Youtube-Video hoch? Beitrag #1
J

Jas95

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte gerne 3 kurze Videos die ich mit der PS4 aufgenommen habe (alle etwa 30 Sekunden)
als ein zusammenhängendes Video (von etwa anderthalb Minuten) bei Youtube hochladen.
Die Videos sind alle drei in meiner Galerie auf der PS4 gespeichert. Wie stelle ich das nun an?

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße

Jasmin

• Wie lade ich mehrere PS4 Videos als ein Youtube-Video hoch? Beitrag #2
Videos auf USB Stick kopieren und am PC bearbeiten und auch dann von dort aus hochladen...

• Wie lade ich mehrere PS4 Videos als ein Youtube-Video hoch? Beitrag #3
OCV schrieb:
Videos auf USB Stick kopieren und am PC bearbeiten und auch dann von dort aus hochladen...

Hey!
Danke für die Antwort. Mit welchem Programm kann ich das denn bearbeiten, kannst du mir das sagen?

• Wie lade ich mehrere PS4 Videos als ein Youtube-Video hoch? Beitrag #4
Welches OS nutzt du denn am pc?

• Wie lade ich mehrere PS4 Videos als ein Youtube-Video hoch? Beitrag #5
  • Wie lade ich mehrere PS4 Videos als ein Youtube-Video hoch? Beitrag #6
Dann nimm doch einfach den windows live movie maker wenn du kein geld ausgeben willst... das programm kann jetzt nicht sehr viel im bereich videobearbeitung aber wenn du nur 3 videos als ein grosses zusammenschneiden willst, ist das innerhalb von 2 klicks gemacht...

Thema:

Wie lade ich mehrere PS4 Videos als ein Youtube-Video hoch?

Wie lade ich mehrere PS4 Videos als ein Youtube-Video hoch? - Ähnliche Themen

Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Gameplays Videos auf externe Festplatte speichern und dann auf Youtube laden?: Ich werde mit in Kürze eine Ps4 zulegen und hab mich deshalb schon mal erkundigt wie ich damit lets plays aufnehmen kann und auf Youtube stellen...
PS4-Systemsoftware 3.00 - Ab morgen für alle erhältlich: Das neueste Firmware-Update erscheint morgen. Sony wird dann die Systemsoftware 3.00 zur Verfügung stellen. Eines der großen Features, die positiv...
Aufgenommene Videos defekt (Share- Funktion): Hallo, ich habe eine Problem, welches nirgendwo sonst im Internet zu finden ist. Wenn ich per Share Button ein Video hochladen bzw. abspeichern...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben