News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neuer Controller in Arbeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Defc" data-source="post: 911008" data-attributes="member: 80973"><p>Eine bessere Verarbeitung wäre mal was.</p><p>Ich bin jemand, der seit über 15 Jahren Videospiele spielt, egal ob am PC, der Konsole oder dem Handheld, aber der Dualshock der PS4 ist wirklich von niederer Qualität.</p><p>Bei der PS2 hat sich damals nach Jahren mal der X-Knopf "verhakt", ansonsten hatte ich aber, trotz aktiver Nutzung, nie Probleme mit dem Controller. Am PC habe ich 3 Jahre lang einen XBOX-Wireless-Controller genutzt, ebenso sehr aktiv und ohne jegliche Abnutzung.</p><p></p><p>Bei der PS4 sieht das anders aus: Die beiden Controller, die ich im Mai 2014 mit der Konsole gekauft habe, sind jetzt, knapp 2 Jahre später, unbrauchbar.</p><p>Ich habe die Controller immer pflegsam behandelt, sogar Aufsätze für die Analogsticks gekauft, trotzdem ist mir bei Controller 1 die X-Taste durchgegangen (hängt schon halb im Controller), ebenso wie die R2 und L2 Tasten - Beide sind komplett durchgeleiert und gehen nicht mehr zurück in die normale Ausgangsposition. Bei Controller 2 das selbe Spiel, nur das hier die X-Taste noch einigermaßen funktioniert.</p><p>Ich kann mit beiden Controllern nicht mehr vernünftig spielen, weil die Schultertasten einfach nur noch "abhängen" und mittlerweile jedes Spiel "denkt", ich betätige die Taste...</p><p></p><p>Das Ende vom Lied war ein neuer Controller, da ich nicht groß an den Teilen rumschrauben wollte.</p><p>2 Jahre sind eine Lebenszeit, die okay ist, aber wenn ich knapp 60-70€ für einen Controller ausgebe, erwarte ich auch, dass dieser länger hält...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Defc, post: 911008, member: 80973"] Eine bessere Verarbeitung wäre mal was. Ich bin jemand, der seit über 15 Jahren Videospiele spielt, egal ob am PC, der Konsole oder dem Handheld, aber der Dualshock der PS4 ist wirklich von niederer Qualität. Bei der PS2 hat sich damals nach Jahren mal der X-Knopf "verhakt", ansonsten hatte ich aber, trotz aktiver Nutzung, nie Probleme mit dem Controller. Am PC habe ich 3 Jahre lang einen XBOX-Wireless-Controller genutzt, ebenso sehr aktiv und ohne jegliche Abnutzung. Bei der PS4 sieht das anders aus: Die beiden Controller, die ich im Mai 2014 mit der Konsole gekauft habe, sind jetzt, knapp 2 Jahre später, unbrauchbar. Ich habe die Controller immer pflegsam behandelt, sogar Aufsätze für die Analogsticks gekauft, trotzdem ist mir bei Controller 1 die X-Taste durchgegangen (hängt schon halb im Controller), ebenso wie die R2 und L2 Tasten - Beide sind komplett durchgeleiert und gehen nicht mehr zurück in die normale Ausgangsposition. Bei Controller 2 das selbe Spiel, nur das hier die X-Taste noch einigermaßen funktioniert. Ich kann mit beiden Controllern nicht mehr vernünftig spielen, weil die Schultertasten einfach nur noch "abhängen" und mittlerweile jedes Spiel "denkt", ich betätige die Taste... Das Ende vom Lied war ein neuer Controller, da ich nicht groß an den Teilen rumschrauben wollte. 2 Jahre sind eine Lebenszeit, die okay ist, aber wenn ich knapp 60-70€ für einen Controller ausgebe, erwarte ich auch, dass dieser länger hält... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Neuer Controller in Arbeit
Oben