Flachbandkabel in Platine einsetzen.. nur wie?

Diskutiere Flachbandkabel in Platine einsetzen.. nur wie? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, das Flachbandkabel, das eigentlich auf der Rückseite des Controllers mit der Platine verbunden sein müsste (siehe Bild) hat sich an...
  • Flachbandkabel in Platine einsetzen.. nur wie? Beitrag #1
C

ChillAlta

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
das Flachbandkabel, das eigentlich auf der Rückseite des Controllers mit der Platine verbunden sein müsste (siehe Bild) hat sich an diesem Ende gelöst. Nun habe ich bisschen recherchiert und habe gelesen, das dort eine Klappe sein soll, die erst geöffnet werden muss, bevor ich das Kabel reinstecken kann.
Weiß einer, wie das geht? Wäre für jede Antwort dankbar (gerade am langen Wochenende mit viel Freizeit) ;)
Mfg ChillAlta

Anhänge

• 20c710ef49c272a1b3f66cf4f0973c1d.png
    20c710ef49c272a1b3f66cf4f0973c1d.png
    392,9 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Flachbandkabel in Platine einsetzen.. nur wie?

Flachbandkabel in Platine einsetzen.. nur wie? - Ähnliche Themen

PS4-Controller mit mehr Akku? So funktionierts!: Ich habe gestern den ganzen Tag rumexperimentiert und getestet, ob es wirklich Sinn haben kann, die Lightbar des PS4-Pads zu entfernen, bzw. vom...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben