Headset lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Headset lässt sich nicht aktivieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo zusammen, hab seit gestern eine ps4 und kann komischer weise weder mein mic einstellen noch meine kopfhörer, bzw. mein komplettes headset...
  • Headset lässt sich nicht aktivieren Beitrag #1
P

Phaxe_Gamer

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

hab seit gestern eine ps4 und kann komischer weise weder mein mic einstellen noch meine kopfhörer, bzw. mein komplettes headset. habe mir schon tutorials angeschaut aber die haben irgednwie mehr auswahlmöglichkeiten als ich. wenn ich auf bildschirm und sound gehe, dann kann ich bei audioausgabe-einstellungen nur das audioformat umstellen und mehr nicht. alle anderen scheinen dieses problem nuicht zu haben. kann mir bitte wer helfen ?

danke für antworten und euch noch einen schönen tag =)

• Headset lässt sich nicht aktivieren Beitrag #2
danke, dass du uns verraten hast, welches headset du nutzt. /ironieoff

• Headset lässt sich nicht aktivieren Beitrag #3
hää? es wir dmir gar nichts angezeigt weshalb die fragewas für ein headset hab noch gar nicht an der reihe ist. erst mal möchte ich gerne wissen wie ich die einstellungen finde die alle anderen auch haben.
dass es in jedem forum leute geben muss die sich super schlau und toll vorkommen müssen. nervt sowas

• Headset lässt sich nicht aktivieren Beitrag #4
Wenn du ein inkompatibles headset verwendest kannst du auch nix einstellen...

Es nervt, wenn leute um hilfe fragen aber die simplesten infos nicht mit angeben.

Thema:

Headset lässt sich nicht aktivieren

Headset lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 Headset Probleme: Moin, ich bin neu hier und würde direkt mal mit einem Problem beginnen das mich bestimmt schon seit 3 Monaten nervt. Folgendes: Ich bin in...
Sony Headset funktioniert nicht richtig: Hab mal eine Frage, ich hab noch von der PS3 das Headset Cechya 0086 Hab das nun an meine PS4 mit der neusten Firmware angeschlossen - das...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben