Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!?
Diskutiere Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!? im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Moinsen in die Runde,
haben heute meine Bluetooth Kopfhörer (Auna Elegance) versucht mit meiner PS4 zu verbinden. Nach ein paar Sekunden erkennt...
Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!? Beitrag #1
M
MaximoRadio
Punkte Reaktionen
0
Moinsen in die Runde,
haben heute meine Bluetooth Kopfhörer (Auna Elegance) versucht mit meiner PS4 zu verbinden. Nach ein paar Sekunden erkennt die PS4 die Kopfhörer auch, um mir dann zu sagen Sie nicht zu unterstützen.....Watt soll das denn bitte....!?
Will kein Headset mit dickem Mic, sondern die Kopfhörer die ich sonst fürs iPad & Phone brauch benutzen.Mein TV hat kein Bluetooth, ist das der Knackpunkt....Kumpel meint "No"...
Habe schließlich auch nen Bluetooth HiFi Adapter um Musik vom Pad & Phone über meine dicken Heimkino-Boxen zu hören (wo meine PS4 natürlich auch angeschlossen ist)....
Was für Möglichkeiten habe ich denn nun bitte...?
Bitte helft mir (bin grad' stolzer Papa geworden und muss nun derbe leise sein Zuhause)
gruss MaximoRadio
Zuletzt bearbeitet:
Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!? Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
Die PS4 kann nicht mit allen Bluetooth Geräten umgehen, deine Kopfhörer sind scheinbar nicht kompatibel.
Da wird dir nix anderes übrig bleiben als ein kompatibles Headset zu kaufen.
Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!? Beitrag #3
M
MaximoRadio
Punkte Reaktionen
0
....kann man net mit einem Bluetooth USB adapter am TV die Kopfhörer ansteuern...? Wenn ich euch richtig verstehe sind Bluetooth Kopfhörer aber grundsätzlich schon kompatibel mit der PS4, oder...?
Gruss MaximoRadio
Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!? Beitrag #4
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Mir hat ein Fachverkäufer bei Saturn gesagt, dass ausschließlich Kopfhörer mit Micro an der PS4 funktionieren. Da deine Kopfhörer zwar erkannt werden aber nicht kompatibel sind, scheint das wohl zu stimmen.
PS: Es reicht aber auch schon ein kleines Micro wie es die iPhone-Hörer im Kabel integriert haben.
Zuletzt bearbeitet:
Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!? Beitrag #5
T
Till501
Gast
Hi ich habe das selbe Problem (Teufel Mute BT)....Ich hab es leider nicht über Bluetooth angeschlossen sondern mit aux kabel am Fernseher und das Mic am Controller und dann bei Einstellungen Audioausgabe über Tv, damit ich in Partys reden und gleichzeitig hören kann. Aber ich würde auch gern wissen ob es mit nem Bluetooth-stick geht....? Lg Till
Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!? Beitrag #6
tiber
Punkte Reaktionen
0
Artifer schrieb:
Mir hat ein Fachverkäufer bei Saturn gesagt, dass ausschließlich Kopfhörer mit Micro an der PS4 funktionieren. Da deine Kopfhörer zwar erkannt werden aber nicht kompatibel sind, scheint das wohl zu stimmen.
PS: Es reicht aber auch schon ein kleines Micro wie es die iPhone-Hörer im Kabel integriert haben.
Ich schließe mich weitgehend dieser Meinung an. Nur hat mich damals ein Mitarbeiter beim Media Markt beraten, aber die beiden Ketten sind ja ohnehin verbandelt. Nein, Spaß bei Seite, es ist natürlich nervig, dass das mit den sonst praktischen Bluetooth Kopfhörern nicht funktioniert. Aber prinzipiell reichen eben auch die normalen Kopfhörer samt Mikro fürs Handy.
Thema:
Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!? - Ähnliche Themen
Ps4 unterstützt bluetooth headset nicht trotz eingebautem Mirkofon: Hallo,
Ich habe mir letztens bluetooth Kopfhörer von JBL geholt. Es soll ein integriertes Mikrofon haben für anrufe usw. Ich wollte damit aber...
Sony mdr1rbt Bluetooth Headset: Hallo ich habe mir gerade eine ps4 bestellt da ich kein gaming headset besitze frage ich mich ob ich einfach meine sony mdr-1-rbt Bluetooth...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...