PS4 PSN Account permanente Sperrung (Hilfe)

Diskutiere PS4 PSN Account permanente Sperrung (Hilfe) im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag,Mir wurde eine E-Mail gesendet das mein PSN Konto gesperrt wurde mit der Online ID DennisSachs13. Bin jetzt total erschrocken und es...
  • PS4 PSN Account permanente Sperrung (Hilfe) Beitrag #1
D

DennisSachs13

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,Mir wurde eine E-Mail gesendet das mein PSN Konto gesperrt wurde mit der Online ID DennisSachs13.
Bin jetzt total erschrocken und es wurde eine E-Mail gesendet das die Sperrung permanent bleibt.
Bin jetzt seit 5 Jahren treuer Sony PlayStation Kunde. Ich habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen.
Meine ganzen PS Plus Spiele, Trophäen und so weiter habe ich mir 5 Jahre aufgebaut. Bin total traurig.
Ich hatte noch nie Probleme und wurde noch nie gemeldet. Mir wurde gesagt das ich massiv gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe.
Mir ist immer noch nicht mal bewusst was ich falsch gemacht habe. Wenn der Sperrung wenigstens zeitlich begrenzt wäre, aber die ist für immer anscheinend.
Mein Herz hängt an diesem PSN Konto, seit 5 Jahren nutze ich diesen. Beim Kundenservice komme ich nicht weiter. Was soll ich nur machen :(

• PS4 PSN Account permanente Sperrung (Hilfe)

Anzeige

• PS4 PSN Account permanente Sperrung (Hilfe) Beitrag #2
Du würdest noch nie gemeldet???? Woher willst das wissen?
So einen Bann erhält man nicht ohne Grund!!!
Du könntest ja mal ruhig a Screenshots von der Mail hier Posten, würde mich mal interessieren was dort genau steht ;)

Thema:

PS4 PSN Account permanente Sperrung (Hilfe)

PS4 PSN Account permanente Sperrung (Hilfe) - Ähnliche Themen

Nach Trennung: PSN-Account teilen?: Hallo, ich habe eine wohl etwas ungewöhnliche Frage: Leider befinde ich mich gerade mitten in einer schwierigen Trennung. Zurücklassen werde...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Sony setzt Passwörter zurück: Ich bin einer der glücklichen Benutzer wo Sony das Passwort zurückgesetzt hat. Kann mich nicht einloggen. Habe keine Mail von Sony erhalten und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
Oben