PS4 - macht Probleme

Diskutiere PS4 - macht Probleme im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen, langsam bereue ich, dass ich mir die Playstation 4 gekauft habe, denn seid einigen Tagen, brummt die extrems hart, als ob sie gleich...
  • PS4 - macht Probleme Beitrag #1
V

ver0x

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen, langsam bereue ich, dass ich mir die Playstation 4 gekauft habe, denn seid einigen Tagen, brummt die extrems hart, als ob sie gleich in die Luft steigen will & das lustigste ist, ich habe mir gestern eine DVD angeschaut (ging alles super) - wollte heute weiter schauen & hat nicht funktioniert. Er spielt kurz mit der DVD rum & dann rollt nur noch dieses Kreis?

Hat einer eine Ahnung?

Danke im vorraus! :]

• PS4 - macht Probleme Beitrag #2
Fals sie neu ist und noch Garantie drauf ist, dann tausche Sie um.

Thema:

PS4 - macht Probleme

PS4 - macht Probleme - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
PS4 kein Bild mehr: Hi erstmal an alle, also habe seit heute ein Problem aber keine Ahnung wieso. Meine Ps4 bekommt auf meinem Tv kein Bild mehr rein, bis gestern...
Laufwerk der Playstation 4 / Anmerkung Controller Qualität: Hi. Das das Laufwerk der Playstation 4 lauter ist, als das der Playstation 3 wurde ja in mehreren Tests vorher bereits erwähnt. Als ich gestern...
PS4 geht nicht an: Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Gestern um ca 16:00 Uhr habe ich meine PS4 erhalten. Aufbau und Installation lief...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben