Tausche Verschenke The Elder Scrolls Online Code !

Diskutiere Verschenke The Elder Scrolls Online Code ! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Heyho ! Hab mir vor ein paar Tagen die Ps4 Version von Skyrim besorgt, wo auch ein Code für das jeweilige Online Spiel dabei war. Da ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verschenke The Elder Scrolls Online Code ! Beitrag #1
RumzBumz

RumzBumz

Punkte Reaktionen
48
Heyho !

Hab mir vor ein paar Tagen die Ps4 Version von Skyrim besorgt, wo auch ein Code für das jeweilige Online Spiel dabei war.

Da ich den Code nicht gebrauchen kann, verschenke ich ihn einfach an die erste Person die sich meldet.

Mit dem Code schaltet man die "Drachenkrieger Verkleidung" frei, sowie das Yokudasstürmer Pferdchen.

• Verschenke The Elder Scrolls Online Code ! Beitrag #2
Guten Morgen!

Na dann melde ich mich mal [emoji2]

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verschenke The Elder Scrolls Online Code !

Verschenke The Elder Scrolls Online Code ! - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Was hat es eigentlich mit Elder Scrolls Online auf sich?: Servus! "Skyrim" war mein erstes Elder Scrolls überhaupt. Vor einiger Zeit hatte ich mir davon die Remastered Version für die PS4 geholt. Weil es...
Sind die Waffen in the elder scrolls online zerstörbar?: Hallo liebe community Sind alle waffen in the elder scrolls online zerstörbar?Wenn ja wie kann ich das ändern,habe nähmlich keine lust dass mir...
The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition 26,34€ @ simplygames.com: Bezahlen könnt ihr mit PayPal. Verssand aus England. http://deals.simplygames.com/p/the-elder-scrolls-v-skyrim-special-edition-ps4

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
Oben