Suche Mitspieler 17+ für COD WW2, Fortnite, DbD, titanfall 2 etc. :)

Diskutiere Suche Mitspieler 17+ für COD WW2, Fortnite, DbD, titanfall 2 etc. :) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Meine ID ist coppee1996, spiele aus Fun aber bin auch nicht der schlechteste und will gewinnen :D spiele aufgrund Schichtarbeit entweder so gegen...
  • Suche Mitspieler 17+ für COD WW2, Fortnite, DbD, titanfall 2 etc. :) Beitrag #1
C

coppee1996

Punkte Reaktionen
1
Meine ID ist coppee1996, spiele aus Fun aber bin auch nicht der schlechteste und will gewinnen :D
spiele aufgrund Schichtarbeit entweder so gegen 15 Uhr bis 22 Uhr oder erst ab 21:30 und dann Ende offen. Wochenende spiele ich auch öfters.. Schreibt mir auf psn wenn jemand Bock hat bisschen zu zocken ??

• Suche Mitspieler 17+ für COD WW2, Fortnite, DbD, titanfall 2 etc. :) Beitrag #2
coppee1996 schrieb:
Meine ID ist coppee1996, spiele aus Fun aber bin auch nicht der schlechteste und will gewinnen :D
spiele aufgrund Schichtarbeit entweder so gegen 15 Uhr bis 22 Uhr oder erst ab 21:30 und dann Ende offen. Wochenende spiele ich auch öfters.. Schreibt mir auf psn wenn jemand Bock hat bisschen zu zocken ??

Wie steht’s mit BF1?:D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Suche Mitspieler 17+ für COD WW2, Fortnite, DbD, titanfall 2 etc. :)

Suche Mitspieler 17+ für COD WW2, Fortnite, DbD, titanfall 2 etc. :) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für COD WW2 Mehrspieler 20+: Hallo Leute, ich suche für regelmäßiges Zocken 3 Mitspieler die ebenfalls Lust haben Online gemeinsam in die Schlacht zu ziehen. Gerne auch...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Mitspieler für Battlefield Hardline gesucht: Hallo liebe Community nach langem überlegen habe ich mich dann doch dazu entschlossen einmal Battlefield Hardline eine Chance zu geben und werde...
Suche nach Mitspieler für CoD Ghosts, GTA 5 und BF4 [PS4, PS3]: Hallo zusammen, da die neue PS4 vor der Tür steht, suche ich einige Mitspieler mit dem ich zusammen zocken kann, da alleine spielen nicht so der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben