PlayStation 4 piept nicht mehr beim starten

Diskutiere PlayStation 4 piept nicht mehr beim starten im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Mir ist heute ausgefallen das meine PlayStation 4 (altes Model) beim starten oder disc Ausgabe nicht bzw. Minimal piept :/ hat jemand eine...
  • PlayStation 4 piept nicht mehr beim starten Beitrag #1
K

kennyken1

Punkte Reaktionen
6
Hallo
Mir ist heute ausgefallen das meine PlayStation 4 (altes Model) beim starten oder disc Ausgabe nicht bzw. Minimal piept :/ hat jemand eine Idee woran das liegen kann und wie ich das wieder beheben kann?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• PlayStation 4 piept nicht mehr beim starten Beitrag #2
Läuft sie denn sonst normal?

• PlayStation 4 piept nicht mehr beim starten Beitrag #3
Ja sonst läuft alles top

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• PlayStation 4 piept nicht mehr beim starten Beitrag #4
Ehrlich gesagt keine Ahnung ob da die kleine Box kaputt ist die da piept. Mag gut sein. Aber da dies nicht relewand ist würde ich es einfach so lassen. Das ist nämlich den Aufwand nicht wert. Im Gegenteil das piepen nervt mich =)

Thema:

PlayStation 4 piept nicht mehr beim starten

PlayStation 4 piept nicht mehr beim starten - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben