PS4 Media Player und andere Fragen

Diskutiere PS4 Media Player und andere Fragen im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, bin neu hier im Forum und bin an einem Kauf der PS4 interessiert. Habe aber noch einige Fragen bevor ich zuschlage. Kann die PS4 jetzt...
  • PS4 Media Player und andere Fragen Beitrag #1
H

Housler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier im Forum und bin an einem Kauf der PS4 interessiert. Habe aber noch einige Fragen bevor ich zuschlage.

Kann die PS4 jetzt mkv abspielen? Welches Format muss der USB Stick oder die externe Festplatte haben damit die PS4 sie erkennt?

Ich finde einfach keine klaren Antworten.
Bitte um Eure Hilfe, schreibt mir eure Erfahrungen.

Greetz Housler

• PS4 Media Player und andere Fragen

Anzeige

Thema:

PS4 Media Player und andere Fragen

PS4 Media Player und andere Fragen - Ähnliche Themen

Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben?: Hallo liebe Leute, ich habe eine kurze Frage... kann ich mit der PS4 Pro meine eigenen mit der Videokamera gedrehten 4K-Filme, welche sich auf...
PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben