Welcher USB Hub ist kompatibel und wieviel kann ich darüber anschließen?

Diskutiere Welcher USB Hub ist kompatibel und wieviel kann ich darüber anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Da ich keine Lust mehr auf den ganzen Kabelsalat habe und ich es sowieso nicht so ansehnlich finde die vorderen USB Ports zu belagern, habe ich...
  • Welcher USB Hub ist kompatibel und wieviel kann ich darüber anschließen? Beitrag #1
S

Staust

Punkte Reaktionen
0
Da ich keine Lust mehr auf den ganzen Kabelsalat habe und ich es sowieso nicht so ansehnlich finde die vorderen USB Ports zu belagern, habe ich mir überlegt an den hinteren USB Anschluss einen USB Hub anzuschließen.
Angeschlossen sollen jeweils eine Docking Station für 2 Controller und für 2 Move Controller, der USB Stick für das Stereo Headset und der USB Anschluss für die Playstation VR Prozessoreinheit.
Dazu hätte ich folgende Fragen:

Ist das so überhaupt möglich?
Wenn ja, welche USB Hubs sind kompatibel?
Brauchen sie bei der Belegung eventuell eine externe Stromversorgung, da der eine USB Ausgang das nicht alles versorgen kann?

Bzw gäbe es noch andere Lösungen, die man in Betracht ziehen kann?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

• Welcher USB Hub ist kompatibel und wieviel kann ich darüber anschließen?

Anzeige

Thema:

Welcher USB Hub ist kompatibel und wieviel kann ich darüber anschließen?

Welcher USB Hub ist kompatibel und wieviel kann ich darüber anschließen? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben