von Disc zu digital Version

Diskutiere von Disc zu digital Version im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich beispielsweise bei Rainbow Six Siege von der Disc auf die digitale Version wechseln möchte. Muss ich dabei irgendwas beachten? Und bleibt...
  • von Disc zu digital Version Beitrag #1
T

TDE_Restard

Gast
Wenn ich beispielsweise bei Rainbow Six Siege von der Disc auf die digitale Version wechseln möchte. Muss ich dabei irgendwas beachten? Und bleibt mein erspielter Spielstand vorhanden?

Thema:

von Disc zu digital Version

von Disc zu digital Version - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers! Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr. Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Digitale Spiele statt auf Disc - Händler Tipps: Hallo, ich möchte meine Spiele nur noch digital erwerben. Kennt jemand gute Anbieter, wo man die Spiele stets als digital Version bekommt, und...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben