Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
von Disc zu digital Version
Diskutiere von Disc zu digital Version im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich beispielsweise bei Rainbow Six Siege von der Disc auf die digitale Version wechseln möchte. Muss ich dabei irgendwas beachten? Und bleibt...
von Disc zu digital Version Beitrag #1
T
TDE_Restard
Gast
Wenn ich beispielsweise bei Rainbow Six Siege von der Disc auf die digitale Version wechseln möchte. Muss ich dabei irgendwas beachten? Und bleibt mein erspielter Spielstand vorhanden?
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers!
Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr.
Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Digitale Spiele statt auf Disc - Händler Tipps: Hallo,
ich möchte meine Spiele nur noch digital erwerben.
Kennt jemand gute Anbieter, wo man die Spiele stets als digital Version bekommt,
und...