Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuling-PS Plus-Abofehler?
Diskutiere Neuling-PS Plus-Abofehler? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle Mitspieler, habe seit kurzem meine PS4 Slip, nun wollte ich das 14 tägige PS Plus Testabo nutzen.
Allerdings bekomme ich immer die...
Neuling-PS Plus-Abofehler? Beitrag #1
W
wasp0914
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Mitspieler, habe seit kurzem meine PS4 Slip, nun wollte ich das 14 tägige PS Plus Testabo nutzen.
Allerdings bekomme ich immer die Meldung, dass mein Paypalkonto nicht richtig wäre, das kann aber auf keinen Fall sein, hat jmd ähnliche Erfahrung gemacht und kann da vllt weiter helfen?
Mit der PS4 Slip hast du aber eine recht schlüpfrige Version ????
Vielleicht hast du zwei unterschiedliche Email Adressen für dein PSN Konto und dein Paypal Konto. Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass das schlimm wäre.
Neuling-PS Plus-Abofehler? Beitrag #3
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
AW: Neuling-PS Plus-Abofehler?????
Hast Du eine Kreditkarte? Versuch´s damit. Ich hatte nie Probleme mit Kreditkarte und Testabo. Könntest auch die Hotline anrufen. Du kannst uns unter folgender Nummer erreichen:
06102 771 3001
Mo. bis Fr. von 10:30 Uhr - 19:30 Uhr
Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse.
Stell vor deinem Anruf bitte sicher, dass du Zugang zu deinem PlayStation-System hast, und notier dir die Seriennummer. So können wir deine Fragen so schnell wie möglich beantworten.
Wenn Du das ganze bis morgen hinbekommst gibt´s folgende Gratisspiele:
nur die können sehen was da los ist, alle anderen können nur raten.
Neuling-PS Plus-Abofehler? Beitrag #5
W
wasp0914
Punkte Reaktionen
0
Bobson schrieb:
Mit der PS4 Slip hast du aber eine recht schlüpfrige Version ????
Vielleicht hast du zwei unterschiedliche Email Adressen für dein PSN Konto und dein Paypal Konto. Wobei ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass das schlimm wäre.
Nachdem ich jetzt mehrfach versucht habe den Support anzurufen und niemand dran ging weil angeblich alle Leitungen besetzt sind, hab ich es nochmals allein probiert, diesmal allerdings am Rechner.
Hab meinen PayPal Account vorerst in meinem Profil hinzugefügt, und bin dann in den Store gegangen und habe erfolgreich die kostenlose Testversion erworben!
Happy Gaming, woop woop! :super:
Neuling-PS Plus-Abofehler? Beitrag #7
G
Gast58173
Gast
Denk dran die automatische verlängerung zu deaktivieren.
PS Plus für Kinderaccount: Hallo
Ich habe für meinen Sohn einen Kinderacount eingerichtet. Er hat nun eine prepaid card für eine Jahresmitgliedschaft für PS Plus. Diese...
PS Plus Konto: Moin zusammen
Ich hatte mir vor ein paar Jahren ein PS Plus Konto zugelegt. Habe leider ein doofer PSN Name gewählt. Habe mir ein Zweit Konto...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen,
ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...
Zweiter Onlineaccount: Guten Abend,
das ist meine erste Frage hier im Forum. Hoffe das alles verständlich ist.
Habe eine eher außergewöhnliche Frage.
Zu meiner...