Frage zu Fallout 4

Diskutiere Frage zu Fallout 4 im Fallout 4 Forum im Bereich F; Hallo, Gibt es bei Fallout 4 eigentlich eine Zielhifle ähnlich wie es sie auch bei Far Cry 4 gibt? Habe Fallout vorher noch nie gezockt...
  • Frage zu Fallout 4 Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo,

Gibt es bei Fallout 4 eigentlich eine Zielhifle ähnlich wie es sie auch bei Far Cry 4 gibt?

Habe Fallout vorher noch nie gezockt...

Danke, mfg

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #2
Hallo.

Es ist zwar ein bisschen her, das ich Fallout3 gezockt habe, aber ich glaube das ganze funktioniert wie in einem Rollenspiel, also Rundenbasiert.

Du hast also Zeit, die Trefferzone auszuwählen. Dann wird die angezeigt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das du dort triffst.

Ist deine Runde abgeschlossen, ist der Gegner dran.

Mit freundlichen Grüßen
Cyrano

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu Fallout 4 Beitrag #4
cyrano1983 schrieb:
Hallo.

Es ist zwar ein bisschen her, das ich Fallout3 gezockt habe, aber ich glaube das ganze funktioniert wie in einem Rollenspiel, also Rundenbasiert.

Du hast also Zeit, die Trefferzone auszuwählen. Dann wird die angezeigt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das du dort triffst.

Ist deine Runde abgeschlossen, ist der Gegner dran.

Mit freundlichen Grüßen
Cyrano

Nicht ganz richtig :)

Im VATS-Modus kannst Du die Trefferzonen anvisieren.
Alleine im VATS-Modus ist das Spiel pausiert bis Du "feuerst".
Da sich in FO3 die VATS-Punkte-Leiste nur recht langsam regenerierte, mußte man des öffteren manuell zielen.
Da war es nicht so, dass die Gegner brav abgewartet haben bis man sie gemütlich anvisierte^^
Ich meine, dass das in FO4 genauso laufen wird.

MfG, Angel

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #5
Oder so.
Ist halt schon nen bisschen her. [emoji16]

Mit freundlichen Grüßen
Cyrano

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #6
Ick freu mir... Kann man es eigentlich komplett in der third Person Ansicht spielen?

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #7
Ja kann man. Spiel ist ein shooter mit rpg Elementen. Zielhilfe dürfte im optionsmenü einstellbar sein. Aber Konsolenspiele haben die eh von Haus aus.

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #8
Danke. Der Hype um Fallout 4 ist ja riesig. Auf 9gag ist schon jedes zweite Bild von Fallout ;)
Werde mir das auch mal gönnen.

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #9
Zu Recht Fallout ist eine klasse Serie an spielen auch die alten Teile, die rundenbasiert waren aus der ISO Perspektive.

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #10
Iso Perspektive?

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #11
  • Frage zu Fallout 4 Beitrag #12
Hat sich was am Release-Termin geändert???

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #13
Nö wie kommst du darauf?

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #14
  • Frage zu Fallout 4 Beitrag #15
Na ja als ich noch Jung war [emoji13] , da war es gang und gebe Termine zwar frühestmöglich anzukündigen, aber nicht wirklich einzuhalten. Freuen tu ich mich wie ein kleines Kind, auch wenn ich nicht weiß, woher ich die Zeit nehmen soll! [emoji28]

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #16
Ich hab's mir alleine wegen der Spielewelt gekauft :) so angetan war ich nichtmal bei The Last of Us... nur noch 1 Woche, dann kann ich endlich loslegen! Auch wenn es mein erstes Fallout ist, egal, wird schon schief gehen :D

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #17
Lohnt es sich also auch für Quereinsteiger?1 bis 3 ist völlig an mir vorbei gegangen...

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #18
Samhain88 schrieb:
Lohnt es sich also auch für Quereinsteiger?1 bis 3 ist völlig an mir vorbei gegangen...

Ich würde sagen ja

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #19
Anders herum. Es ist definitiv ein Rpg mit shooter Elementen. Bei Fallout 4 ändert sich auch einiges am VATS. Die Zeit wird nicht komplett gestoppt.

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #20
Ich denke du musst die anderen nicht kennen, bei den teilen 3 und New Vegas gibt es den großen Knall lange lange Jahre in der Vault und dann das große entdecken....

Thema:

Frage zu Fallout 4

Frage zu Fallout 4 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben