Frage zu Fallout 4

Diskutiere Frage zu Fallout 4 im Fallout 4 Forum im Bereich F; Wenn Du Dich auf eine postapokalyptische Welt, gepaart mit dem sehr schrägen Humor der Serie, einlassen kannst, würde ich sagen, JA^^ Ich bin...
  • Frage zu Fallout 4 Beitrag #21
Samhain88 schrieb:
Lohnt es sich also auch für Quereinsteiger?1 bis 3 ist völlig an mir vorbei gegangen...

Wenn Du Dich auf eine postapokalyptische Welt, gepaart mit dem sehr schrägen Humor der Serie, einlassen kannst, würde ich sagen, JA^^

Ich bin seinerzeit auch recht zufällig auf Fallout 3 gestossen...
Da stand was von GotY-Edition, (Game of the Year), und das Cover hat mich angesprochen.
Zu dem Zeitpunkt konnte ich ja noch nicht ahnen, dass FO3 DER Zeitfresser, (iwas um die 500 Stunden), meiner Zockerkarriere sein wird.
(Ausgenommen Final Fantasy 7 und 8 ^^

Fallout 3, sowie Fallout New Vegas hatten Beide in sich abgeschlossene Geschichten / Storylines ohne Querverweise oder Vorkenntnisse vorauszusetzen.

MfG, Angel

Achja.....Seven Days remain^^

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #22
  • Frage zu Fallout 4 Beitrag #23
Ich bin ziemlich gespannt als Neueinsteiger der Serie.Ich konnte die PIP Boy Edition bekommen und hoffe das das Game für mich was langfristiges wird.
Das was mich nur momentan stört ist die absolut gehypte Vermarktung von Assescoires und Game Inhalten,sowie diversen anderen Versionen und Varianten des Spiels.
Ist schon klar, das die Entwickler versuchen das Maximum rauszubekommen aber wenn man das Gefühl bekommt, das wirklich jeder Scheiss vermarktet wird (Energy Drinks,verschiedene Varianten des Lösungsbuches und DLC´s u.s.w.) macht das einen für mich sehr unsympatischen Eindruch und lässt hoffen auf ein wirklich gutes Game.
Also die Tage sind gezählt "Assasins Creed is abgehackt" und ich bin gespannt was uns erwartet.
Das was eventuell noch Priorität hat ist natürlich die Bloodborne Erweiterung.

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #24
Vendaar schrieb:
OMG :gamer:
Glaub die erste Nacht wird 'ne Lange..

OH JA:gamer:

Nachos mit Jalapeno-Käsedipp sind schon geordert, ebenso wie die Extrarationen Kaffee.
Ist das lange her, dass ich mich auf nen Release so dermaßen gefreut hab:gamer1:

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #25
Angry_Angel schrieb:
Nachos mit Jalapeno-Käsedipp sind schon geordert, ebenso wie die Extrarationen Kaffee.

:D Genau so sieht's bei mir auch aus. Nur ohne den Kaffee..

Bis jetzt nur einen kleinen Trailer gesehen und sonst bin ich vollkommen ahnungslos was mich erwartet. Wollte mir diesmal nicht schon im Vorraus den ganzen Spaß durch iwelche Gameplay-Infos versauen^^

• Frage zu Fallout 4 Beitrag #26
Weiß einer wie man seinen Anzug wieder an den Körper bekommt?? Habe ihn eben ausversehen ausgezogen und in eine Schublade gelegt, nun laufe ich nur noch in Unterhose durch den Schutzbunker :rofl: :D

Thema:

Frage zu Fallout 4

Frage zu Fallout 4 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben