Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ultimate Team alles verschwunden nach umstieg auf ps4
Diskutiere Ultimate Team alles verschwunden nach umstieg auf ps4 im FIFA 16 Forum im Bereich F; Hallo zusammen,
brauche dringend Hilfe.
ich habe fifa16 ultimate Team bisher auf der ps3 gespielt jetzt habe ich mich mit meinem ultimate account...
Ultimate Team alles verschwunden nach umstieg auf ps4 Beitrag #1
S
Stifterin
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
brauche dringend Hilfe.
ich habe fifa16 ultimate Team bisher auf der ps3 gespielt jetzt habe ich mich mit meinem ultimate account auf der ps4 angemeldet und alles ist weg. Mein Team, meinte credits und meine spielfortschritte. Ich sterbe!!!!
Kann mir jemand helfen und mir sagen, ob ich das wieder Rückgängig machen kann??? Wäre euch seeeeehr dankbar
vg
Das wundert mich aber irgendwie... ich konnte sogar meine bisherigen Fortschritte aus Fifa 15 in Fifa 16 auf eine ganz andere Konsole übernehmen, allerdings nur was die Kataloginhalte angeht. Bei EA weiß man aber auch nie was woran liegt, naja...
Ultimate Team alles verschwunden nach umstieg auf ps4 Beitrag #4
C
Creeper1806
Punkte Reaktionen
0
Ich bin gestern auf FUT 16 umgestiegen und er hat alle Sachen aus der 15 übernommen. Da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein.
Thema:
Ultimate Team alles verschwunden nach umstieg auf ps4 - Ähnliche Themen
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Hurrican Steering Wheel PS3/ PS4: Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe mir das PS3/PS4 Hurricane Steering Wheel für 89,99€ gekauft und jetzt hab ich folgendes Problem...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...
Fifa Ultimate Team auf PS4 übertragen: Hey,
Kann mir jemand sagen wie man die daten von fifa 14 ultimat team von ps3 auf ps4 übertragen kann?
Danke schonmal im voraus LG syron
Online zu zweit spielen: Hallo,
Brauch dringend eure Hilfe bei der ps3 kann man fifa 14 zu zweit online an einer Konsole spielen egal ob Ultimaten Team oder so eine...