Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RE6 brauch fix Hilfe
Diskutiere RE6 brauch fix Hilfe im Resident Evil Forum im Bereich R; Sherry & Jake Kampagne, Mission 2, auf Profi, diese verkackten Türen am Ende, ich dreh mir schon 2 Finger oder die Handfläche wund, aber jedes Mal...
Sherry & Jake Kampagne, Mission 2, auf Profi, diese verkackten Türen am Ende, ich dreh mir schon 2 Finger oder die Handfläche wund, aber jedes Mal erwischt mich der Typ. Kann schnell irgendwer joinen? Offene Lobby, bin vor der Tür, falls das geht. Könnten auch gern die Kampagne gar durch machen, brauch halt nur die Serpent-Embleme.
Einer auf meiner FL hätte geholfen, nach einem Level bei Doom, zwischenzeitlich kam einer rein, der sich immer direkt an die Tür gestellt hat und so hat es dann geklappt (der gleiche Spieler der vorher beim Schneemobilfahren abgehauen ist ^^), das Quicktime-Event danach hat mit ihm 1-2 Minuten gedauert. Was für ein blöder Abschnitt ey, eine Stunde verschwendet, musste den Level ja nochmal neu (nur online) anfangen. -_- Mal als Tipp falls wer auch an der Stelle hängt.
RE6 brauch fix Hilfe Beitrag #4
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Sind wohl doch nicht so easy peasy wie behauptet, die Throphies in dem Spiel. ;P
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...