RE6 brauch fix Hilfe

Diskutiere RE6 brauch fix Hilfe im Resident Evil Forum im Bereich R; Sherry & Jake Kampagne, Mission 2, auf Profi, diese verkackten Türen am Ende, ich dreh mir schon 2 Finger oder die Handfläche wund, aber jedes Mal...
  • RE6 brauch fix Hilfe Beitrag #1
Alessa

Alessa

Punkte Reaktionen
211
Sherry & Jake Kampagne, Mission 2, auf Profi, diese verkackten Türen am Ende, ich dreh mir schon 2 Finger oder die Handfläche wund, aber jedes Mal erwischt mich der Typ. Kann schnell irgendwer joinen? Offene Lobby, bin vor der Tür, falls das geht. Könnten auch gern die Kampagne gar durch machen, brauch halt nur die Serpent-Embleme.

• RE6 brauch fix Hilfe Beitrag #2
Oh Ja..nach dem 20. Versuch hats dann mal geklappt...durchhalten! Dachte auch schon es ist nicht möglich , aber es geht..

• RE6 brauch fix Hilfe Beitrag #3
Metroidmarkus schrieb:
Oh Ja..nach dem 20. Versuch hats dann mal geklappt...durchhalten! Dachte auch schon es ist nicht möglich , aber es geht..

Einer auf meiner FL hätte geholfen, nach einem Level bei Doom, zwischenzeitlich kam einer rein, der sich immer direkt an die Tür gestellt hat und so hat es dann geklappt (der gleiche Spieler der vorher beim Schneemobilfahren abgehauen ist ^^), das Quicktime-Event danach hat mit ihm 1-2 Minuten gedauert. Was für ein blöder Abschnitt ey, eine Stunde verschwendet, musste den Level ja nochmal neu (nur online) anfangen. -_- Mal als Tipp falls wer auch an der Stelle hängt.

• RE6 brauch fix Hilfe Beitrag #4
Sind wohl doch nicht so easy peasy wie behauptet, die Throphies in dem Spiel. ;P

• RE6 brauch fix Hilfe Beitrag #5
Artifer schrieb:
Sind wohl doch nicht so easy peasy wie behauptet, die Throphies in dem Spiel. ;P

Naaaja. :p

Viele spielen zu zweit, da ist alles noch mal nen Tick einfacher als allein.

Ich brauch im Schnitt ne Stunde für 1 Mission mit allen Emlbemen auf Profi, das nervt schon.

Thema:

RE6 brauch fix Hilfe

RE6 brauch fix Hilfe - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben