Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deus ex Frage - Schnellstarttasten belegen
Diskutiere Deus ex Frage - Schnellstarttasten belegen im D Forum im Bereich Games; Bei mir im Spiel fehlen plötzlich die Funktionsbelegungen für die Schnellstarttasten Pfeil hoch, runter, rechts links und L1.
Weiss jemand, wie...
Deus ex Frage - Schnellstarttasten belegen Beitrag #1
V
Vvonder01
Punkte Reaktionen
0
Bei mir im Spiel fehlen plötzlich die Funktionsbelegungen für die Schnellstarttasten Pfeil hoch, runter, rechts links und L1.
Weiss jemand, wie ich die Tasten wieder mit den Funktionen belegen kann? Speziell die Funktion SmartVision fehlt mir sehr (das Auge mit dem man Feinde und wichtige Dinge farblich darstellen könnte). SmartVision konnte bislang mit L1 aufgerufen werden.
Deus ex Frage - Schnellstarttasten belegen Beitrag #2
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Hast du vielleicht gerade den Prolog in Dubai beendet? Danach musst du erstmal zum "Doc" damit er dich rebootet. Vielleicht liegts daran.
Deus ex Frage - Schnellstarttasten belegen Beitrag #3
V
Vvonder01
Punkte Reaktionen
0
Ja, wir waren bereits bei diesem "Koller" auf dem Stuhl. Danach waren die Schnellfunktionstasten noch belegt. SmartVision auf L1.
Im weiteren Spieleverlauf sind aber alle Funktionen verschwunden. Ich hatte gehofft, dass man die Funktionen wieder aufnehmen kann, weiss aber nicht wie.
Deus ex Frage - Schnellstarttasten belegen Beitrag #4
V
Vvonder01
Punkte Reaktionen
0
Das Problem hat sich erledigt.
Die Fähigkeit SmartVision musste einmalig aktiviert werden mit 2 Praxis-Punkten.
Danach war die Fähigkeit automatisch als Schnellstart (L1) verfügbar.
Aber vielen Dank für Eure Hilfe.
Thema:
Deus ex Frage - Schnellstarttasten belegen
Deus ex Frage - Schnellstarttasten belegen - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...