Spiele Download auch offline spielen

Diskutiere Spiele Download auch offline spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, folgendes Problem: Meine Tante besitzt eine PS4, hat aber kein Internet. Nun würde Sie gern "Oddworld: Abe’s Oddysee New ‘n’...
  • Spiele Download auch offline spielen Beitrag #1
G

gwogwo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Meine Tante besitzt eine PS4, hat aber kein Internet.

Nun würde Sie gern "Oddworld: Abe’s Oddysee New ‘n’ Tasty" spielen.
Wenn ich die Konsole nun zu mir heim nehme, dort an das Internet anstecke, alle Updates mache und das Spiel downloade, kann sie das Spiel und die Konsole dann wieder bei sich zuhaus uneingeschränkt (ohne Internet) verwenden?

Schöne Grüße
Manuel

• Spiele Download auch offline spielen Beitrag #2
Wenn die konsole als Heimkonsole eingestellt ist kann sie das Spiel spielen offline wenn es über Ihren Account gekauft wird, jedenfalla ist das bei mir so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiele Download auch offline spielen Beitrag #3
Funktioniert ohne probleme, mache ich mit der ps meiner Freundin auch immer

Thema:

Spiele Download auch offline spielen

Spiele Download auch offline spielen - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
PS4 Pro -> Spiel auf -> 2te PS4 Pro ziehen MÖGLICH?: Hey Leute, vielen Dank für die "Aufnahme". Hoffe das ist die richtige Kategorie... Ich besitze eine PS4 Pro und meine Freundin besitzt eine...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Version eines Spiels wieder zurück setzen: Hallo Zusammen, ich bin relativ neu mit der PS4 Pro und habe daher kaum Erfahrung. Ich habe ein Spiel gekauft (Deus Ex Mankind Divided) was ich...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben