News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
T
The Order: 1886
Mein Fazit zu The Order 1886
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Qgod87" data-source="post: 924627" data-attributes="member: 73479"><p>Spoiler VORHANDEN</p><p></p><p></p><p>The Order Blendet extrem mit der Grafik und ner ganz netten Story aber wirklich bahnbrechend ist sie nicht.</p><p></p><p>zwischenzeitlich hatte ich das gefühl ich hab bei Heavy Rain oder Beyond Two Souls mehr gespielt als bei the Order.</p><p>(wenn ich drüber nachdenke eine Quantic Dream Remastered Box wäre der Hammer/ Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond)</p><p></p><p>[SPOILER]Aber die Grafik ist der Hammer, </p><p>Das Ende hat mich mega enttäuscht.... dachte geil jetzt kommt ein cooler kampf, und dann dieses behinderte quicktime gedrücke....</p><p>Wo war der Kampf gegen Hastings.... </p><p>Viel zu einfach gehalten das ganze...</p><p>Die Spielzeit ist einfach ein witz,</p><p>da von den vllt. 10h (wobei ich glaube das ich weniger gespielt hab)</p><p>mindestens die hälfte video ist.</p><p>Der könig der Zwischensequenzen ist glaub ich Metal Gear Solid IV, Intro bestimmt 30 min. Outro min. 1,5h wenn ich mich recht erinnere.. aber die Spielinhalte sind einfach größer.</p><p>Das Setting hat mir gut gefallen, gerade mit den Geschichtsrelevanten Personen Lafayette oder Tesla usw. </p><p>Für einmal durchzocken und nicht mehr anrühren ist Vollpreis echt hoch, </p><p>Werde meine kopie definitiv verkaufen, dann find ich ist der preis gerechtfertigt.</p><p></p><p>[/SPOILER]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Qgod87, post: 924627, member: 73479"] Spoiler VORHANDEN The Order Blendet extrem mit der Grafik und ner ganz netten Story aber wirklich bahnbrechend ist sie nicht. zwischenzeitlich hatte ich das gefühl ich hab bei Heavy Rain oder Beyond Two Souls mehr gespielt als bei the Order. (wenn ich drüber nachdenke eine Quantic Dream Remastered Box wäre der Hammer/ Fahrenheit, Heavy Rain und Beyond) [SPOILER]Aber die Grafik ist der Hammer, Das Ende hat mich mega enttäuscht.... dachte geil jetzt kommt ein cooler kampf, und dann dieses behinderte quicktime gedrücke.... Wo war der Kampf gegen Hastings.... Viel zu einfach gehalten das ganze... Die Spielzeit ist einfach ein witz, da von den vllt. 10h (wobei ich glaube das ich weniger gespielt hab) mindestens die hälfte video ist. Der könig der Zwischensequenzen ist glaub ich Metal Gear Solid IV, Intro bestimmt 30 min. Outro min. 1,5h wenn ich mich recht erinnere.. aber die Spielinhalte sind einfach größer. Das Setting hat mir gut gefallen, gerade mit den Geschichtsrelevanten Personen Lafayette oder Tesla usw. Für einmal durchzocken und nicht mehr anrühren ist Vollpreis echt hoch, Werde meine kopie definitiv verkaufen, dann find ich ist der preis gerechtfertigt. [/SPOILER] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
T
The Order: 1886
Mein Fazit zu The Order 1886
Oben