Mitspieler für alles Mögliche gesucht

Diskutiere Mitspieler für alles Mögliche gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey erstmal, ich suche nicht gezielt für ein bestimmtes Spiel, sondern eher bestimmte Leute. Ich hätte gern einen kleinen Kreis aus Leuten mit...
  • Mitspieler für alles Mögliche gesucht Beitrag #1
WhiteFrost90

WhiteFrost90

Punkte Reaktionen
2
Hey erstmal,

ich suche nicht gezielt für ein bestimmtes Spiel, sondern eher bestimmte Leute. Ich hätte gern einen kleinen Kreis aus Leuten mit dem man öfter was zusammen spielt, gemeinsam in nem Gruppen Chat labbert und Abends eben hin und wieder per Voice Chat (oder eben auch einfach mal so, RL beansprucht einen ja doch häufiger) paar Games miteinander spielt. Mir ist da die soziale Komponente die wichtigere, also suche wirklich Leute die gern über PS4 Themen und Sonstiges Labbern möchten und dann auch zocken.

Natürlich möchte ich trotzdem einfach ein paar Games in die Runde werfen mit denen ich dienen könnte: Battlefield 1, Rocket League, GTA5, Warhammer Vermintide, Elder Scrolls Online und Destiny.

Also Leute die daran Interesse hätten können mich gerne hier oder direkt im PSN Kontaktieren, bitte mit entsprechender Nachricht und dann kann man sich in einer Gruppe ja organisieren.

PSN: WhiteFrost90

• Mitspieler für alles Mögliche gesucht Beitrag #3
Spielst du zufällig auch diablo 3?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Mitspieler für alles Mögliche gesucht

Mitspieler für alles Mögliche gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Mitspieler Ü25 gesucht.: Juten Tag alle miteinander! Bin 29Jahre und suche ein paar Mitspieler für eine entspannte Gruppe. Einfach adden, games abchecken und entspannt...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Destiny 2 Mitspieler gesucht: Nabend Freunde der gepflegten Unterhaltung, Wir sind eine Gruppe mit 3 Spielern die fast täglich Abends zusammen Destiny 2 spielen. Wir suchen...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben