PlayStation 4 Limited Edition Bundle 500GB inkl. Metal Gear Solid für 329€

Diskutiere PlayStation 4 Limited Edition Bundle 500GB inkl. Metal Gear Solid für 329€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Die PS4 kostet 319€ bei MediaMArkt Österreich. Die liefern nur nach Österreich aber es gibt ja noch die Firma D-A Packs. D-A Packs liefert dir das...
  • PlayStation 4 Limited Edition Bundle 500GB inkl. Metal Gear Solid für 329€ Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Die PS4 kostet 319€ bei MediaMArkt Österreich. Die liefern nur nach Österreich aber es gibt ja noch die Firma D-A Packs. D-A Packs liefert dir das Paket für 10€ nachDeutschland. Somit würde alles in allem 329€ kosten. Wer sich vorher noch für den 10€ Newsletter angemeldet hat landet wieder bei 319€. Mir persönlich gefällt diese Edition überhaupt nicht aber das ist ja Geschmacksache. Ich denke es ist ein guter Preis für denjenigen der sie haben will.

D-A Packs Anleitung:

10€ Newslettergutschein:

• PlayStation 4 Limited Edition Bundle 500GB inkl. Metal Gear Solid für 329€

Anzeige

Thema:

PlayStation 4 Limited Edition Bundle 500GB inkl. Metal Gear Solid für 329€

PlayStation 4 Limited Edition Bundle 500GB inkl. Metal Gear Solid für 329€ - Ähnliche Themen

SONY PlayStation 4 Konsole 500GB inkl. The Phantom Pain - Limited Edition: Die SONY PlayStation 4 Konsole 500GB inkl. Metal Gear Solid V - The Phantom Pain - Limited Edition ist wieder Verfügbar bei Saturn. Für 429€ könnt...
Verkaufe Playstation 4 Limited Edition (Metal Gear Solid 5) CUH 1216A: Hallo liebe Community! Verkaufe hier meine eben angekommen Playstation 4 Limited Edition. Die Konsole ist komplett NEU, sie wurde nur kurz auf...
Metal Gear Solid: Peace Walker - Cover und Limited Edition enthüllt: Heute kredenzt Konami uns Bilder zur Metal Gear Solid: Peace Walker Limited Edition und in diesem Zug auch gleich das Cover. Wie so oft bekommen...
Special Edition oder Steelbooks-Thread: So hier könnt ihr das wissen mit uns teilen und die Editionen rein schreiben A Assassin's Creed - Limited Edition Inhalt: - 30 Zentimeter hohe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben