Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Headset! Bitte um Ratschlag Preis bis 150€
Diskutiere Suche Headset! Bitte um Ratschlag Preis bis 150€ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo erst mal! Bin im Strudel der Headsetsuche versunken und versuche auf diesem Weg vernünftige
Ratschläge zu bekommen.Such ein Hs kabellos...
Suche Headset! Bitte um Ratschlag Preis bis 150€ Beitrag #1
F
Freeman77
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal! Bin im Strudel der Headsetsuche versunken und versuche auf diesem Weg vernünftige
Ratschläge zu bekommen.Such ein Hs kabellos evtl Surround Preis bis 150-160€ kann aber auch günstiger sein.Hatte auf PS3 turtel beach p11 bin jetzt auf PS4 umgestiegen! Bin überwiegend Cod Spieler! Danke schon
mal! Bitte nur erprobte Headsets vorschlagen.
Danke!
Hab auch das Tritton 720+ 7.1 ist das beste Headset
Hatte davor ein turtle beach das war richtig schlecht es rauschte immer:hilfe:
Suche Headset! Bitte um Ratschlag Preis bis 150€ Beitrag #5
F
Freeman77
Punkte Reaktionen
0
Danke erst mal.An alle!
Hab mich heute mal bei uns im Media Markt umgesehen
Und bin zum Entschluss gekommen doch etwas mehr zu investieren und mir ein Astro a50 zu kaufen! Hat jemand Erfahrung damit?
Suche Headset! Bitte um Ratschlag Preis bis 150€ Beitrag #6
Hab mich heute mal bei uns im Media Markt umgesehen
Und bin zum Entschluss gekommen doch etwas mehr zu investieren und mir ein Astro a50 zu kaufen! Hat jemand Erfahrung damit?
Das Astro ist auch a Beast unter den Headsets,habe es zwar selber nicht aber ich habe nur positives gehört.
Suche Headset! Bitte um Ratschlag Preis bis 150€ Beitrag #7
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
Das Astro ist super und von der Verarbeitung her auch besser als die Tritton Plastikteile.
Ich habe mehrere Headsets. Unter anderem das Tritton Pro+,
Verarbeitung ist OK, Sound ist absolut Spitze, wenn es nicht stört kabelgebunden zu sein, bekommst du es für rund 100 Euro.
Dann hab ich noch ein TB PX51 auch absolut super vor allem weil es auf 5Ghz überträgt, minimiert die Verbindungsabbrüche. Hier stört mich aber, dass Sony es imme rnoch nicht geschafft hat ihr Bluetooth freizugeben und man somit das Chatkabel braucht. Wenn Wireless dann richtig und vollkommen bitte.
Dann hab ich nich ein logitech G930.
Für den Partychat absolut super, zum spielen aber weniger geeignet, Weil es sehr sehr leise ist und durch die 2,4Ghz Übertragung kommt es oft zu Verbindungsabbrüchen. Dafür ist es aber komplett Wireless.
Meine Empfehlung ist das Pro+ oder das PX51, beide bekommst du für round about 100 Euro.
Oder du kaufst das Astro für 300. Ich bezweifel allerdings, dass der Unterschied für die meisten Ohren riesig zu meinen Vorschlägen sein wird.
Suche Headset! Bitte um Ratschlag Preis bis 150€ Beitrag #8
C
canecorso77
Punkte Reaktionen
1
Ich habe das Turtle Beach PX500 seit 5 Monaten. Der gesamte Sound inkl. Party/Chat läuft dabei kabellos über den USB-Bluetooth-Adapter. Sound und Bedienung sind auch soweit okay.
Allerdings sind bei mir jetzt Risse (noch nicht ganz durch) auf der eine Seite an der Längenverstellubg (am inneren Teil). Das ganze sieht auch nicht ganz so stabil aus, wie zB. an meinem Turtle Beach PX22, welches ich schon über 3 Jahre habe.
Das Headset geht jetzt zurück zu Amazon und da die keines vorrätig haben bekomme ich das Geld zurück.
Jetzt die große Frage, welches Headset kaufe ich jetzt ?
Preislich wären so 150 - 180max drin.
Das Headset sollte folgende Kriterien erfüllen:
komplett kabellos
vorzugsweise Surround-Sound
stabil
möglichst lange Akkulaufzeit
Thema:
Suche Headset! Bitte um Ratschlag Preis bis 150€
Suche Headset! Bitte um Ratschlag Preis bis 150€ - Ähnliche Themen
Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community
Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...