Frage heruntergeladene spiele von pc auf ps4 übertragen geht das?

Diskutiere Frage heruntergeladene spiele von pc auf ps4 übertragen geht das? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte euch fragen ob man herunter geladene ps4 spiele von pc auf ps4 überspielen kann? per usb oder ähnliche art und weise? bitte um antworten!!!
  • Frage heruntergeladene spiele von pc auf ps4 übertragen geht das? Beitrag #1
T

tm1987

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte euch fragen ob man herunter geladene ps4 spiele von pc auf ps4 überspielen kann? per usb oder ähnliche art und weise?
bitte um antworten!!!

Thema:

Frage heruntergeladene spiele von pc auf ps4 übertragen geht das?

Frage heruntergeladene spiele von pc auf ps4 übertragen geht das? - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
Strategiespiel gesucht: Hallo zusammen, Ich suche ein Strategie Aufbau Spiel für die PS4, aber werde nicht fündig und wollte euch Experten daher mal fragen. Das Spiel...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben