Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage heruntergeladene spiele von pc auf ps4 übertragen geht das?
Diskutiere Frage heruntergeladene spiele von pc auf ps4 übertragen geht das? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte euch fragen ob man herunter geladene ps4 spiele von pc auf ps4 überspielen kann? per usb oder ähnliche art und weise?
bitte um antworten!!!
Frage heruntergeladene spiele von pc auf ps4 übertragen geht das? Beitrag #1
T
tm1987
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte euch fragen ob man herunter geladene ps4 spiele von pc auf ps4 überspielen kann? per usb oder ähnliche art und weise?
bitte um antworten!!!
Frage heruntergeladene spiele von pc auf ps4 übertragen geht das?
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪
Survival / Hard
Größe / ♾️
Uns ist wichtig:
1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend
2^ Aktiv /...
Strategiespiel gesucht: Hallo zusammen,
Ich suche ein Strategie Aufbau Spiel für die PS4, aber werde nicht fündig und wollte euch Experten daher mal fragen.
Das Spiel...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...