Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+

Diskutiere Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...
  • Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+ Beitrag #1
RayAlpha

RayAlpha

Punkte Reaktionen
58
Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf dem Gerät die sich aber wieder rückstandslos entfernen lässt. Da die PS4 und der weiße Controller noch Restgarantie haben (bis Sep. 2016), gebe ich die Rechnungen selbstverständlich dazu. GTA V wird als Disc Version mitgeliefert. Auf dem Account befinden sich noch:

- PS+ bis 21.10.2016
- Battlefield 4 + DLC´s
- Project Cars + fast alle DLC´s
- Rocket League
- Trials Fusion
- inFamous: First Light
- Injustice: Götter unter uns - Ultimate Edition
- Metal Gear Solid: Ground Zeroes
- Table Top Racing: World Tour
- Tropico 5
- Dead Star
- Broforce
- Helldrivers: Master of the Galaxy Edition
- Super Meat Boy
- MouseCraft
- Velocity 2X

Geliefert wird in der Original Verpackung und versichert!

Lieferumfang:

- PS4
- Controller Schwarz
- Controller weiß
- HDMI Kabel
- Stromkabel
- Original Verpackung
- Rechnung
- GTA V als Disc Version
- weitere Spiele und PS+ auf dem Account der übernommen werden kann.

Preis inkl. versichertem Versand: 259 Euro

1.jpg7.jpg

• Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+

Anzeige

• Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+ Beitrag #2
Verkauft und nicht mehr verfügbar!

Thema:

Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+

Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+ - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...
Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben