Wo finde ich meine alten Speicherstände auf der PS4

Diskutiere Wo finde ich meine alten Speicherstände auf der PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich würde gerne wissen wo ich meine alten Speicherstände finden kann auf der PS4. Der Hintergrundd ist folgender : "Dyingh Light The...
  • Wo finde ich meine alten Speicherstände auf der PS4 Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo, ich würde gerne wissen wo ich meine alten Speicherstände finden kann auf der PS4.

Der Hintergrundd ist folgender : "Dyingh Light The Following" kommt nun bald raus und ich möchte nicht unbedingt von vorne anfangen, da ich damals das Game schon bei Release gezockt habe.

Leider finde ich auf meiner Konsole nirgends einen Eintrag über gespeicherte Spielstände oder ob dieser noch vorhanden ist.

Ich danke euch schonmal vorab.LG

• Wo finde ich meine alten Speicherstände auf der PS4 Beitrag #3
Danke,dann lag ich schon richtig...hatte nur nicht auf "Gespeicherte Daten hochladen" geklickt..

Der Speicherstand existiert auch noch...na Halleluja...dann kanns mit dem Zombie metzeln weitergehen in alter Form!

Thema:

Wo finde ich meine alten Speicherstände auf der PS4

Wo finde ich meine alten Speicherstände auf der PS4 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ps3 Speicherstände: Hallo ich habe ein Problem mit meinen speicherständen auf der ps3 bei meiner alten fat lady ist der bluray laser hinüber , also habe ich mir eine...
Möchte mir eine PS4 zulegen. Nur welche?: Hallo liebe Gemeinde, nun ist es bei mir schon fast Tradition, dass ich vor einer größeren Anschaffung nochmal ein Fachforum kontaktiere und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben