Spieler sucht Clan

Diskutiere Spieler sucht Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute Bin auf der Suche nach einem Ps4 clan 18+. Zu mir: ich bin der Kevin 24 Jahre alt und ein leidenschaftlicher zocker. Zu meinen...
  • Spieler sucht Clan Beitrag #1
K

Kanye2k8

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Bin auf der Suche nach einem Ps4 clan 18+.

Zu mir: ich bin der Kevin 24 Jahre alt und ein leidenschaftlicher zocker. Zu meinen aktuellen games gesellen sich:
-Star wars Battlefront
-Rainbow six Siege
-Destiny
-GTA V
-Need for speed
-NHL 16
-The Division (Sobald es erscheint)
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, verstehe viel Spaß und mache natürlich auf viel.
Nur wird es auf Dauer echt Öde sich alleine durch schlachten zu schlagen und suche deshalb jetzt einen gemütlichen clan für gemütliche abende.
Solltet ihr Interesse an mir haben so last es nich doch einfach wissen.
Bis dahin
Guten Schuss allen

• Spieler sucht Clan Beitrag #2
Hey Kevin melde dich mal bei schotte141 auf der PS4 der Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht mitglieder.

MFG CommanderSmith

• Spieler sucht Clan Beitrag #3
Hallo!

Wir suchen noch genau solche Leute wie dich!
Wir sind die Aeterna Monkies, ein neu gegründeter Clan mit vielen zielstrebigen Mitgliedern, aktuell geht die Tendenz gegen 30 Member. Bei uns wird absolut alles gespielt, vorallem freut es mich NHL16 bei dir zu lesen! Wir haben kaum Verpflichtungen und sind ein wahnsinnig lustiger Haufen.

Falls du dich interessierst, hier ist unsere Homepage:
Kannst mich aber auch gern per PSN kontaktieren...

Grüße.
Zamboni262

Thema:

Spieler sucht Clan

Spieler sucht Clan - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Multigamingclan sucht Member: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Was sind wir? Wir sind ein Multigaming-Clan, der sich momentan...
suche mitpsieler :-): Hallo Bin 33 Jahre alt und suche auf der ps4 mitspieler für folgende spiele: Battlefront The Division Destiny Rainbow six siege overwatch Bei...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben