Suche Freunde zum zocken ;)

Diskutiere Suche Freunde zum zocken ;) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, Ich, m27 suche Freunde zum zocken :D Hätte mal wieder Bock auf eine Runde Division. Zocke aber auch NBA 2k18, Fifa 18 , Division, bo3...
  • Suche Freunde zum zocken ;) Beitrag #1
S

silvioray

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Ich, m27 suche Freunde zum zocken :D

Hätte mal wieder Bock auf eine Runde Division.

Zocke aber auch NBA 2k18, Fifa 18 , Division, bo3, Madden 18 und und und ...

Mir ist langweilig [emoji28]

Alles aus Fun. m oder w ist mir egal.
Ich wünsche mir lässige Spieler, die vieles auch locker sehen ;)

Habt ihr Bock ?

Dann meldet euch! ;)

Einfach PSN schreiben mit paar Infos über euch und ich werde mich melden.

Grüße Silvio

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Suche Freunde zum zocken ;) Beitrag #2
Hi
Wie sieht es bei dir mit NFS oder the Crew aus?

Thema:

Suche Freunde zum zocken ;)

Suche Freunde zum zocken ;) - Ähnliche Themen

Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
NBA 2K17 Mein Park !: Moin, Ich , 26 Jahre, suche nette und aufgeschlosse Leute, die mit mir in mein Park ein bissl Balln wollen :D Ü20 wäre perfekt und entspannt...
The Division Spieler gesucht: Moin moin, Das Spiel ist zwar fast ein Jahr alt aber vllt finden sich ja immer noch lässige Spieler zum gemeinsames Zocken und Quatschen ;)...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Jemand lust zu zocken?: Halli Hallo liebe Gamer Ich bin auf der suche nach ein paar Mitspielern :D Hauptsächlich für 7 Days to die und Minecraft. Wenn ihr aber auch...
Oben