Leute gesucht

Diskutiere Leute gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, ich bin auf der suche nach leuten für verschiedene spiele ;) vorher kurz zu mir .... ich habe bis vor einem jahr destiny auf der...
  • Leute gesucht Beitrag #1
B

Babo1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
ich bin auf der suche nach leuten für verschiedene spiele ;)
vorher kurz zu mir .... ich habe bis vor einem jahr destiny auf der 3er gespielt
dazwischen habe ich auf der 4er cod bo3 zombies gespielt ;)
nun bin ich selber hlücklicher besotzer einer vierer und suche leute für folgende spiele/spielmodis
cod bo3 / zombies
starwars battlefront
gta v online

headset ist vorhanden und ich bin ü18 ;)
falls jemand interesse hat meine psn id lautet
babo1988bo

• Leute gesucht

Anzeige

Thema:

Leute gesucht

Leute gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben