Suche PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted

Diskutiere PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, suche wie im Titel bereits beschrieben, die folgenden Spiele : Dead Island (Definitive Edition) Little Big Planet 3 Uncharted - Nathan...
  • PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted Beitrag #1
P

prinzipal2005

Punkte Reaktionen
1
Hi,

suche wie im Titel bereits beschrieben, die folgenden Spiele :

Dead Island (Definitive Edition)

Little Big Planet 3

Uncharted - Nathan Drake Collection

Uncharted 4

MfG

zahle per PP...

• PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted Beitrag #2
Uncharted - Nathan Drake Collection

Uncharted 4

Habe ich beide den 4.Teil sogar noch OVP.
70€ Inkl Versand und PP

• PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted Beitrag #3
der 4. Teil hat sich erledigt...Die Drake Collection interessiert mich...Preis inkl Versand ?

• PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted Beitrag #4
35€ drunter kann ich nicht gehen.

• PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted Beitrag #5
Hi. Habe die Dead Island Definitive Steelbook Edition. Bist du noch auf der Suche?

• PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted Beitrag #7
Krasse Seite mit super Preisen. Sind die zuverlässig?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted Beitrag #8
Die sind zuverlässig und seriös.

In UK gibt´s des öfteren gute Preise, vor allem beim jetzigen Kurs.

Einige Spiele werden aus der Schweiz (Base CH). Es besteht kein Zollrisiko wenn der Warenwert+Versandkosten unter 26,30€ liegen.

Der Umrechnungskurs vom Zoll liegt bei
0,83605 für GBP. Früher war es immer noch etwas günstiger in GBP als in EUR zu bestellen, scheint jetzt egal zu sein. Also besser EUR als Währung wählen. Dann kommst Du auf einen Gesamtpreis von 25,54€ < 26,30€.

Preisvergleich UK:

Base, zavvi, thegamecollection sind alle seriös. Wahrscheinlich sind alle Anbieter bei idealo seriös aber es liefern nicht alle nach Deutschland

• PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted Beitrag #9
Push nach oben...

Suche immer noch die Drake Collection und Dead Island Definitive Collection...

MfG

Thema:

PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted

PS4 Spiele - Dead Island / Little Big Planet / Uncharted - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Dead Island Definitive Edition - Erstmals in Deutschland erhältlich: Wie aus einer aktuellen Pressemitteilung hervorgeht, hat die zuständige Stelle für Prüfung und Altersfreigabe von Videospielen die beiden Spiele...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben