Kann Ps4 nach Initialisieren nicht Einrichten !!!! Hilfe

Diskutiere Kann Ps4 nach Initialisieren nicht Einrichten !!!! Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe eine Ps4 für 100 Euro erworben ohne Controller, die Ps4 lief habe mit motion move controller Fifa starten können und durchs Menü...
  • Kann Ps4 nach Initialisieren nicht Einrichten !!!! Hilfe Beitrag #1
P

panda

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe eine Ps4 für 100 Euro erworben ohne Controller, die Ps4 lief habe mit motion move controller Fifa starten können und durchs Menü gescrollt. Habe anschließend habe ich die Ps4 neu Initialisiert ich habe mir den Compact Controller von NACON™ gekauft allerdings kann ich meine Ps4 nicht einrichten! Usb 1 Port einstecken und Pstaste drücken aber es passiert nichts! Wenn ich das Touchfeld berühre kommt eine Meldung genau so auch bei start oder select aber ich komm nicht weiter, die Ps4 erkennt den Kabelgebundenen Controller nicht! Im Abgesicherten Modus wird der Controller erkannt! Liegt es am Controller oder ist der Usb 1 Port kaputt

• Kann Ps4 nach Initialisieren nicht Einrichten !!!! Hilfe Beitrag #2
Also zuerst solltest du mal einen Original Controller mit Kabel (also Kabel einstecken zum Initialisieren) ausprobieren ob der Funktioniert , denn auf eingaben scheint der der USB Port ja zu Reagieren

• Kann Ps4 nach Initialisieren nicht Einrichten !!!! Hilfe Beitrag #3
AW: Kann PS4 nach Initialisieren nicht Einrichten

geht mir ganz genauso, der controller ging ja bei der einrichtung aber es scheint als würde in diesem blaune screen nur der ORIGINAL controller akzeptiert werden. gehts noch playstation, was wird das - apple 2.0 ? habe sie auch gebruacht gekauft und dazu einen Nacon controller. Nach dem factory reset jetzt diese ******

Thema:

Kann Ps4 nach Initialisieren nicht Einrichten !!!! Hilfe

Kann Ps4 nach Initialisieren nicht Einrichten !!!! Hilfe - Ähnliche Themen

PS4 ohne Dualshock einrichten: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern eine gebrauchte ps4 pro ohne Controller gekauft. Ich habe einen Nacon Revolution Unlimited hier. Beim...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben