Master Account Email Adresse rausfinden

Diskutiere Master Account Email Adresse rausfinden im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe seit gestern eine PS4. Einen PSN Account hatte ich bereits aber das ist Jahre her. Deshalb war das so ein Kinder Account. Jetzt...
  • Master Account Email Adresse rausfinden Beitrag #1
X

xgamer93

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit gestern eine PS4. Einen PSN Account hatte ich bereits aber das ist Jahre her. Deshalb war das so ein Kinder Account. Jetzt wollte ich mich mit eben diesem Account anmelden doch bekomme eine Fehlermeldung, das ich erst beim master Account die neuen AGBs akzeptieren muss. Allerdings weiß ich nicht welche Email da angegeben wurde. Kann ich das irgendwie raus bekommen?

• Master Account Email Adresse rausfinden Beitrag #2
AW: Master Account Email Adresse raus finden.

Auf was für einer Konsole hattest du denn deinen "Kinderaccount" ?
Könnte möglich sein z.b. PS3 das du es dort bei den Einstellungen, Adressen sehen kannst!?

• Master Account Email Adresse rausfinden Beitrag #3
AW: Master Account Email Adresse raus finden.

Das war damals auf der PSP. Die habe ich aber auch schon lange nicht mehr.

Thema:

Master Account Email Adresse rausfinden

Master Account Email Adresse rausfinden - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Kindersicherung funktioniert nicht!: Hallo Ich habe heute zwei Stunden damit verbracht die Zeitbegrenzung über die Kindersicherung Einstellen, ohne Erfolg! Derzeit ist ein Benutzer...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Ausländischen Account erstellen!?: Hallo Leute. Ich wollte mir heute einen separaten Account über Neuseeland erstellen damit ich die Fifa 17-Demo etwas früher spielen kann. Habe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben