Elgato HD60S PS4 Pro Rotstich auf dem Monitor

Diskutiere Elgato HD60S PS4 Pro Rotstich auf dem Monitor im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin moin Liebe Com, ich habe seit gestern eine Elgato HD60S. Nach dem Anschließen und ausschalten des HDCP Modus habe ich endlich Bild auf...
  • Elgato HD60S PS4 Pro Rotstich auf dem Monitor Beitrag #1
J

JulZ

Gast
Moin moin Liebe Com,

ich habe seit gestern eine Elgato HD60S. Nach dem Anschließen und ausschalten des HDCP Modus habe ich endlich Bild auf meinem BenQ. Jedoch sind die Farben sehr in einen Rot Ton Getränkt. Woran kann dieses liegen? Auf dem PC also der Stream wird ganz normal angezeigt !

Vielen Dank für eure Hilfe

Thema:

Elgato HD60S PS4 Pro Rotstich auf dem Monitor

Elgato HD60S PS4 Pro Rotstich auf dem Monitor - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Elgato HD 60 S bei der PS4 Pro Probleme mit Darstellung ( Rotstich): Moin moin liebe Com, ich habe gestern meine Elgato HD 60S Card bekommen und diese direkt an dei PS4 Pro angeschlossen. Der HCDP Modus wurde...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 am Monitor anschließen - Signal verlieren nach ca. 20 minuten: Hallo Community, ich habe gestern meine PS4 am PC Monitor angeschlossen. Hierfür habe ich einen HDMI-VGA Converter benutzt. Ich konnte auch erst...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben