Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 sehr schnell sehr warm
Diskutiere PS4 sehr schnell sehr warm im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi
Hab mir gestern ne neue ps4 ( cuh 1216a) gekauft. hab dann zum testen 15min uncharted gespielt. die ps4 is sehr leise aber als ich sie dann...
PS4 sehr schnell sehr warm Beitrag #1
F
freakET
Punkte Reaktionen
1
Hi
Hab mir gestern ne neue ps4 ( cuh 1216a) gekauft. hab dann zum testen 15min uncharted gespielt. die ps4 is sehr leise aber als ich sie dann ausschaltete, fiel mir auf, dass sie nach dieser kurzen Spielzeit schon sehr warm geworden war.
Bei dem kleinem Gehäuse+Lüfter kein Wunder.
Macht dir keinen Kopf, viel Spaß beim spielen.
PS4 sehr schnell sehr warm Beitrag #3
Neboolah
Punkte Reaktionen
124
AW: Ps4 sehr schnell sehr warm
Was bedeutet sehr warm ? Wenn du ein Spiegelei samt Speck drauf braten kannst stimmt etwas nicht, falls sie aber einfach nur warm ist, isses wohl ok. Steht sie frei mind. 60cm Abstand zur Wand und frei also nicht in einem Schrank drin etc. ?
Die Ps4 schaltet ab, sollte das gute Stück zu heiß werden.
PS4 sehr schnell sehr warm Beitrag #5
F
freakET
Punkte Reaktionen
1
Das Teil steht ziemlich frei. ganz so heiß das man ein ei braten könnte is es wohl nicht aber dennoch auffallend warm und das schon nach relativ kurzer Zeit. ich hatte zuvor ne 360 und reagiere deswegen halt bisschen empfindlich auf warme Konsolen.
Die ps4 wird halt nur oben Rum so warm. Habe sie horizontal stehen
Das Teil steht ziemlich frei. ganz so heiß das man ein ei braten könnte is es wohl nicht aber dennoch auffallend warm und das schon nach relativ kurzer Zeit. ich hatte zuvor ne 360 und reagiere deswegen halt bisschen empfindlich auf warme Konsolen.
Die ps4 wird halt nur oben Rum so warm. Habe sie horizontal stehen
Das ist normal.
Aber guck mal nach Staub in den Lüfter ritzen. Falls sich da was angesammelt hat weg damit
Zuletzt bearbeitet:
PS4 sehr schnell sehr warm Beitrag #7
F
freakET
Punkte Reaktionen
1
Danke Olympia. aber die is komplett neu also kein Staub. Und das is echt normal das sie nach ca. 20min so sehr warm wird?
Wenn ja dann bin ich beruhigt
Mach dir keinen Kopf. Wie hadouken schon sagte schaltet sie sich wenn sie zu heiss wird automatisch aus.
Also wenn du paar Std zocken kannst ohne das dies passiert ist alles in Ordnung. Falls Sie aber nach 1-2 Std abschaltet würde ich mir Gedanken machen und sie umtauschen oder so
PS4 sehr schnell sehr warm Beitrag #9
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Die PS4 hat einen internen Temperaturfühler. Solange der nicht auslöst ist alles OK.
Schau dir mal an wie heiss neue Grafikkarten werden...
PS4 sehr schnell sehr warm Beitrag #10
F
freakET
Punkte Reaktionen
1
Ok vielen dank Leute
PS4 sehr schnell sehr warm Beitrag #11
F
freakET
Punkte Reaktionen
1
Yo Leute!
Mit meiner ps4 ist alles in bester Ordnung
wollte nur sagen dass ich übelst begeistert bin von dem Teil. ultra leise und die Grafik.... Alter die is Killer ich liebe das teil. mein leben hat wieder einen Sinn
Greetz
PS4 sehr schnell sehr warm Beitrag #12
Angry_Angel
Punkte Reaktionen
22
freakET schrieb:
Danke Olympia. aber die is komplett neu also kein Staub. Und das is echt normal das sie nach ca. 20min so sehr warm wird?
Wenn ja dann bin ich beruhigt
Ich hab die PS4 ja auch relativ neu, (Anfang Oktober 2015, Modell 1216A).
Gut, sie wird warm - ist halt so, wenn ein Netzteil integriert ist.
Meine steht vertikal, (mit Standfuß), und auch nach sechs Stunden am Stück "The Last of Us" daddeln ist meine nur handwarm.
Also alles im Grünen
Ist doch völlig normal. Habe sogar das alte, "unbeliebte" Modell die rechte Seite der Konsole wird immer bollig warm nach ner gewissen Zeit, die linke Seite sollte aber kalt bleiben da wo die Festplatte sitzt.
PS4 sehr schnell sehr warm Beitrag #14
F
freakET
Punkte Reaktionen
1
Jo hab heute vormittag ca 4h gezockt. die Konsole ist nach 20min warm geworden und war nach den 4h direkt nachm ausschalten genau gleich warm wie nach den 20min am Anfang. Des teil ist / war beim zocken so richtig schön leise. wisst ihr, ich musste den Ton ganz leise machen ( fast auf stumm) da meine Freundin noch schlief und hier Wohnzimmer und Schlafzimmer direkt nebeneinander sind und nur durch so eine schiebetür getrennt sind (ka wie man das nennt, zum zuziehen halt, von links nach rechts) aber die ps4 war sogut wie nicht zu hören..... Den Sound vom game ebenso ie
Ultrageil die ps4. die flüssige, wunderschöne Grafik - einfach nur ein Traum.! Schon das Design der Konsole an sich, absolut wunderschön und SexY diese geile sau Hahahaha
Ich liebe dieses Teil und bin so froh sie zu haben!
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem),
das sie flackert...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen.
Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...