PSN nach ca. 5 Min. ohne Betätigung im "Schlafmodus" ?

Diskutiere PSN nach ca. 5 Min. ohne Betätigung im "Schlafmodus" ? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich hab folgendes Phänomen bei meiner PS4 Pro (auch vorher bei der normalen PS4). Wenn ich die PS4 einige Minuten nicht verwende komme ich nicht...
  • PSN nach ca. 5 Min. ohne Betätigung im "Schlafmodus" ? Beitrag #1
W

Wanderley

Punkte Reaktionen
0
Ich hab folgendes Phänomen bei meiner PS4 Pro (auch vorher bei der normalen PS4).
Wenn ich die PS4 einige Minuten nicht verwende komme ich nicht mehr ins PSN rein ... sobald ich dann in den Netzwerkeinstellungen "Internetverbidung testen" aktiviere funktioniert es dann wieder ganz normal. Wenn ich dann zb. im PSN bin und 5-10 Min. wieder nicht aktiv bin das selbe Spiel immer wieder ! Für mich siehts so aus als wenn das PSN bei mir in einen "Schlafmodus" geht sobald die PS4 einige Minuten inaktiv ist. Hat hier jemand Tipps. Ich verwende Chello mit einem UPC Router.

Thema:

PSN nach ca. 5 Min. ohne Betätigung im "Schlafmodus" ?

PSN nach ca. 5 Min. ohne Betätigung im "Schlafmodus" ? - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Werde jedesmal ausgelogt: Hey, habe seit ca. 3 Wochen das Problem das ich nach ca. 1 Minute aus dem PSN abgemeldet werde. Ich bekomme dann folgenden Fehlercode...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben