PS4 Pro Grüne Punkte

Diskutiere PS4 Pro Grüne Punkte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi. Vllt kann mir hier jmnd helfen. Ich habe folgende Grafikfehler in BF1 mit meiner Pro. In anderen Spielen tauchen die Fehler nicht auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Pro Grüne Punkte Beitrag #1
K

keynez

Punkte Reaktionen
0
Hi. Vllt kann mir hier jmnd helfen. Ich habe folgende Grafikfehler in BF1 mit meiner Pro. In anderen Spielen tauchen die Fehler nicht auf. Fernseher ist ein Samsung KS8090. Auflösung 2160p yuv 420, hdr an, UHD colour an, Spielemodus an. Hatte jmnd ähnliche Probleme? Alle Lösungsvorschläge aus dem Internet haben nichts gebracht. Vielen Dank im Voraus.

EDIT: Video nicht mehr verfügbar. (2023)

• PS4 Pro Grüne Punkte Beitrag #3
Ich habe den gleichen Fernseher und die gleichen Einstellungen und das Problem nicht.
Man kann UHD Color ja mal ausmachen und gucken ob dort der gleiche Fehler Auftritt.
Kann natürlich sein das dein Spiel defekt ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Pro Grüne Punkte

PS4 Pro Grüne Punkte - Ähnliche Themen

PS4 Pro BF1 Grüne Punkte: https://www.dropbox.com/s/wq1nkfu72ur1fm9/Video%2012.12.17%2C%2000%2004%2035.mov?dl=0Hi. Vllt kann mir hier jmnd helfen. Ich habe folgende...
PS4 pro. Probleme 4k: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner PS4 Pro. Gekauft habe ich diese letzte Woche, ist eine 7116b. Angeschlossen habe ich die Konsole an...
KS8090+PS4 pro: Moin Leute, Ich habe schon länger einen KS8090 und eine Xbox One S. Wenn ich auf dieser eine UHD BluRay mit HDR Inhalt starte, dann ploppt so...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...
Ps4 Pro Problem: Hallo Community, Ich habe mir zu Weihnachten die Ps4 Pro geholt und besitze seit 2014 einen Samsung UHD Fernseher. Hdr ist ausgeschaltet und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben