Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN+ Card
Diskutiere PSN+ Card im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, habe mir beim Saturn diese Karte für 1 Jahr PSN+ Mitgliedschaft gekauft, die dort im Angebot war ( 34,99 statt 50). An der Kasse hat mir...
PSN+ Card Beitrag #1
P
PS4-Neuling
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, habe mir beim Saturn diese Karte für 1 Jahr PSN+ Mitgliedschaft gekauft, die dort im Angebot war ( 34,99 statt 50). An der Kasse hat mir der Kassierer dann die Quittung und eine weitere Quittung mit dem Code gegeben, die Pappkarte ( ich hoffe ihr wisst welche ich meine) hat er jedoch behalten da er meinte das man diese nicht braucht. Ist da generell ausser der Anleitung zum Einlösen noch irgendwas wichtiges drin, z.B. nochmal ein Rubbelfeld mit dem Code, was ich jetzt evtl nicht habe? Wenn ja würd ich mich nochmal mit der Filiale in Verbindung setzten, wenn das quasi nur ein Stück Pappe war lass ich es^^
Danke schonmal für die Antworten
Der Code steht auf dem Zettel den du an der Kasse bekommen hast. Einfach aktivieren
PSN+ Card Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Das Stück Pappe ist nur ein Dummy. Dort ist nur der EAN Code für den Artikel drauf.
PSN+ Card Beitrag #4
P
PS4-Neuling
Punkte Reaktionen
0
Aso danke, hätte aber gerade noch 2 Fragen dazu weil ich noch nicht dazu kam die Karte auszuprobieren:
1. Braucht man diese EAN-Nummer generell nicht fürs Einlösen und warum steht die denn da überhaupt drauf?
2. Warum behält Saturn diese Karten denn, wollen sie die nochmal aufhängen? Wenn ja wäre das nicht sehr kontraproduktiv weil dann jemand die gleiche EAN wie ich hätte?
Danke schonmal für die kompetenten Antworten
PSN+ Card Beitrag #5
S
shellshock1
Punkte Reaktionen
26
PS4-Neuling schrieb:
Aso danke, hätte aber gerade noch 2 Fragen dazu weil ich noch nicht dazu kam die Karte auszuprobieren:
1. Braucht man diese EAN-Nummer generell nicht fürs Einlösen und warum steht die denn da überhaupt drauf?
2. Warum behält Saturn diese Karten denn, wollen sie die nochmal aufhängen? Wenn ja wäre das nicht sehr kontraproduktiv weil dann jemand die gleiche EAN wie ich hätte?
Die Karten haben alle denselben EAN-Code. Im System an der Kasse bekommst du dann trotzdem einen individuellen Plus-Code.
PSN+ Card Beitrag #6
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Soll auch Diebstahl vorbeugen ,ist ist bei Rasierklingen auch so ,da geht man mit nem Pappstück zur Kasse
PSN+ Card Beitrag #7
P
PS4-Neuling
Punkte Reaktionen
0
Danke, ihr habt mir sehr geholfen
Hätte auch noch eine kurze Frage: Könnt ihr ein günstiges (20-30€) Headset empfehlen, das mit der PS4 kompatibel ist. Und habe gelesen, dass man das Headset an den Controller anschliesst, ist das nicht irgendwie nervig wenn man zb nur ne Blueray auf der PS4 gucken will?
PSN+ Card Beitrag #8
G
Gast58173
Gast
Für 20-30€ kriegst du nichts gutes. Und mit schnurlosemnheadset musst du es auch nicht am controller anschliessen.
ps. Es heisst blu-ray, ohne e.
PSN+ Card Beitrag #9
P
PS4-Neuling
Punkte Reaktionen
0
Sind die von Turtlebeach fütr 20€ nicht gut genug für Gelegenheitsspieler?
Die sind relativ ok, nicht gut & nicht schlecht, aber neu auch nicht für 20-30€ zu kriegen. Das 50P von denen ist ganz ok und fängt ab 50€ an. Das 60P fängt ab 60 an aber ist Müll. Für ein richtig ordentliches von denen musst du mindestens 100€ bezahlen
Am besten wäre das sony Wireless Stereo Headset 2.0 . Das ist sogar komplett kabellos.
Das ist ausserdem im Moment sogar recht günstig für 55€ bei amazon im Angebot.
Würde dir meins für 35€ inkl Versand verkaufen. Habe es max 3-4 x benutzt und seitdem liegt es im Schrank da ich seit längerem keine online games mehr gezockt habe.
bei interesse ne pn
Einige PS4 Fragen: Hey, grad nochmal 2 Fragen:
1. Wenn ich den Code für 12 Monate PS+ Mitgliedschaft ( Pappkarte gekauft im Saturn) einlöse, muss ich dann noch...
PSN 20€ Card keine Aktivierung möglich: Hallo habe heute bei Gamestop mir eine PSN Card zugelegt. Also habe ich das Ausstellungsstück genommen und es bezahlt. Der Kassierer hat das...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...