Suche Clan für CoD: AW auf PS4

Diskutiere Suche Clan für CoD: AW auf PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute bin 27 jahre und bin ein aktiver Spieler aus bremen ... habe ein headset ... und spiele überwiegend Hardcore tdm und s&z Und suche...
  • Suche Clan für CoD: AW auf PS4 Beitrag #1
J

Jeeega

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
bin 27 jahre und bin ein aktiver Spieler aus bremen ...
habe ein headset ... und spiele überwiegend Hardcore tdm und s&z
Und suche einen clan bei dem man Erfahrungen sammeln kann ...
ein Respektvoller Umgang herrscht dennoch eine lockere Atmosphäre ...

Lasst doch mal ne Antwort da

Lg

Psn ID : jeeega

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan für CoD: AW auf PS4 Beitrag #2
AW: Suche cCan für CoD: AW auf PS4

Hi jeeega,
Vielleicht wären wir was für dich. Wir sind ein Playstation 4 Multigaming Clan. Bei uns wird auch sehr viel CoD: AW gespielt! Schau mal vorbei und hinterlasse eine Bewerbung, wenn dir gefällt, was du siehst. :)

LG

• Suche Clan für CoD: AW auf PS4 Beitrag #3
AW: Suche cCan für CoD: AW auf PS4

Hallo Jeeega,

du spielst bevorzugt den Hardcore Modus? Noch dazu S&Z? Prima, dann kann ich dir unsere Mitgliedersuche empfehlen...

Wir spielen Fun CWs gegen andere Teams im Modus HC S&Z und machen bei den Clankriegen der COD App mit (Diamant Division).

Unser Team besteht aus derzeit 12 Mitgliedern, sind jedoch noch auf der Suche nach 1-2 aktiven Leuten ab 18 Jahren, die uns unterstützen.

Im PSN findest du mich unter xSeven_of_Nine, ich freue mich auf deine Nachricht im PSN.

Gruß, deine

Seven

• Suche Clan für CoD: AW auf PS4 Beitrag #4
Moin,
fals Du noch auf der Suche bist ?dann schau ma vorbei und schau Dich etwas um oder lass uns a paar Runden zusammen zocken, dann sehen Wir ob's past.

hp :
psn : Schablone0815

Thema:

Suche Clan für CoD: AW auf PS4

Suche Clan für CoD: AW auf PS4 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben