Speichern

Diskutiere Speichern im The Last of Us Remastered Forum im Bereich T; Hallo liebe Community, Ich besitze erst seit kurzem eine Ps4 und habe Last of us Remastered für mich entdeckt. Nun komme ich mit dem...
  • Speichern Beitrag #1
A

AdventureGirl84

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
Ich besitze erst seit kurzem eine Ps4 und habe Last of us Remastered für mich entdeckt.

Nun komme ich mit dem Speichersystem nicht so recht klar und hoffe jemande kann mir helfen. Im Internet finde ich keine ordentliche Aussage dazu.

Und zwar gibt es zur automatischen Speicherung auch die manuelle Speicherung. Aber immer wenn ich manuell speicher u. später laden will fängt es ganz woanders an.

Genauso wenn ich unter Option sehe, letzte Speicherung vor 14min als Bsp. und ich speichere manuell dann ändert sich dennoch nicht Die Zeit.

Kann man also gar nicht beliebig speichern?wozu ist dann aber das manuelle speichern gut.

Bei lets Plays über You Tube allerdings fangen die Leute immer da an wo aufgehört. Oder täuscht das.

Ich war bis jetzt nur PC Spieler, da war ich es gewohnt nach schwierigen Situationen zur Sicherheit zu speichern um nicht nochmal alles von vorn machen zu müssen.*

• Speichern

Anzeige

Thema:

Speichern

Speichern - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben