Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen

Diskutiere Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute! Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden. Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...
  • Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen Beitrag #1
I

IamT-L0w

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden.
Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem link dazu.

Ich habe einen schwarzen und einen weißen DualShock 4. Da ich ein wenig herumgebastelt habe um ein paar Tasten zu erneuern und zu reparieren kam mir die Frage: ist es möglich die hinteren schalen zu vertauschen? Ich finde es würde ziemlich gut aussehen, die weiße Front mit schwarzer Hinterschale zu haben, genau so umgekehrt.

Ich hoffe jemand weiß darüber Bescheid.

Vielen dann schon mal im Voraus.

Viele Grüße,

IamT-L0w

• Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen Beitrag #2
AW: Dualshock 4 Hintere schalen vertauschen

Habe gerade gesehen, dass mein schwarzer Controller ein flexkabel mit 13 Kontakten und der weiße das Gleiche flexkabel mit nur 11 Kontakten an der Platine hat, deshalb wird es daran leider scheitern.

• Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen Beitrag #3
AW: Dualshock 4 Hintere schalen vertauschen

Ja da gibt es wirklich 5 verschiedene Typen an Gehäuse Formen und somit auch Ladebuchsen

Thema:

Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen

Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen - Ähnliche Themen

The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
DualShock 4 verbindet sich nicht: Hi Leute! Ich habe mir heute einen neuen DualShock 4 Controller gekauft, weil mein alter kaputtgegangen ist. Ich habe den neuen Controller per...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Verkaufe Playstation 4 + weißer Controller und vielen Spielen und 1 Jahr PS+: Verkaufe hier meine neuwertige PS4. Das Gerät funktioniert wie am ersten Tag und hat keine Kratzer. Seit dem ersten Tag ist eine Designfolie auf...
DualShock 4 Controller Unboxing: In 23 Tagen erscheint die PS4.. naja zumindest in Nordamerika. Doch obwohl die Konsole erst noch zu erscheinen hat, bekam der YouTuber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben