Suche PS4 Controller Gehäuse JDM-050

Diskutiere PS4 Controller Gehäuse JDM-050 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute Hat jemand einen defekten Controller (Gehäuse unbeschädigt) der aktuellen Generation zu verkaufen? Bzw. weis jemand wo ich ein...
  • PS4 Controller Gehäuse JDM-050 Beitrag #1
K

Kasiman

Punkte Reaktionen
9
Hallo Leute

Hat jemand einen defekten Controller (Gehäuse unbeschädigt) der aktuellen Generation zu verkaufen?

Bzw. weis jemand wo ich ein Komplettgehäuse passend für die JDM-050 Platine finde? Bislang bin ich leider nicht fündig geworden bzw. weis ich nicht welche Umbauten beim JDM-040 Gehäuse gemacht werden müssten.

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß
Robert

• PS4 Controller Gehäuse JDM-050

Anzeige

Thema:

PS4 Controller Gehäuse JDM-050

PS4 Controller Gehäuse JDM-050 - Ähnliche Themen

PS4 Controller Gehäuse passende Platine gesucht: Ich habe folgendes Produkt bekommen? https://www.amazon.de/dp/B071J19VT8 Welches Zubehör bzw welche genaue Platine wird dafür benötigt? Ich finde...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller per USB an PS4: Guten Nachmittag (aktuell zumindest) :-) Hat zufällig jemand Erfahrung bezüglich Akku-Lebensdauer bei Controller die permanent an der PS4...
Verkaufe PS4 Controller Gehäuse in Klavierlack/glossy schwarz: PS4 Controller Gehäuse in Klavierlack / glossy schwarz Ich verkaufe in diesem Thread mehrere Austauschgehäuse für den PS4 Controller (Ober- und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben