PS4 Controller an der Switch - danach geht nix mehr

Diskutiere PS4 Controller an der Switch - danach geht nix mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen! Seit Neuestem sind wir stolze Besitzer einer Switch. Um den Spielspass auch zu viert erleben zu können, habe ich 2 BT Dongles...
  • PS4 Controller an der Switch - danach geht nix mehr Beitrag #1
C

CrazyPixel

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Seit Neuestem sind wir stolze Besitzer einer Switch.
Um den Spielspass auch zu viert erleben zu können, habe ich 2 BT Dongles gekauft und damit unsere PS4 Controller an die Switch angeschlosssen.
Funktioniert super! MarioKart8 macht jetzt erst richtig Spass!

Das Problem an der Sache ist, dass danach die beiden PS4 Controller von der Playsi nicht mehr erkannt werden und ich mir jedes Mal beim Nachbarn eienen Controller leihgen muss, damit ich per Kabel wieder in die Playsi Einstellungen komme.
Ziemlich nervig.

Hat jemand ne Idee, wie man das besser lösen kann?
Die PS4 Controller resetten hat nix gebracht. PS4 vom Strom nehmen auch nicht ...

Danke!
Charlie

Thema:

PS4 Controller an der Switch - danach geht nix mehr

PS4 Controller an der Switch - danach geht nix mehr - Ähnliche Themen

PS4 Controller verliert Verbindung: Hi zusammen. Ich habe jetzt schon sehr viel das Internet durchforstet aber ich bin leider nicht fündig geworden. Es sind immer ähnliche Fälle...
PS4 Controller geht nicht mehr an: Hey Leute, mein PS4 Controller (habe die Konsole jetzt seit einer Woche -.-) ist mir gerade aus ca. 50cm Höhe aus den Händen gefallen und nun...
PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben