Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeUntil Dawn PS4
Diskutiere Until Dawn PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft wird das abgebildete PS4 Spiel "Until Dawn". Hülle wie DVD/BD befinden sich in einem sehr guten Zustand.
Verkaufspreis: 22 Euro inkl...
Until Dawn PS4 Beitrag #1
M
Misko2002
Punkte Reaktionen
0
Verkauft wird das abgebildete PS4 Spiel "Until Dawn". Hülle wie DVD/BD befinden sich in einem sehr guten Zustand.
Verkaufspreis: 22 Euro inkl. Versandkosten (Großbrief 1,45 Euro)
Und? Nicht jeder hat PS Plus, kostenlos ist PS Plus auch nicht und einige User bevorzugen die Retailfassung. Zumal es ja nicht dauerhaft im Angebot ist.
Until Dawn PS4 Beitrag #5
ichnixwissen
Punkte Reaktionen
1
Wollte es nur erwähnen, bevor sich jemand nach dem Kauf
der keine Ahnung hatte, darüber ärgert.
Until Dawn PS4 Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
Das spiel ist nicht kostenlos. Für den PS+ Service zahlt man Geld und im Rahmen des Services gibt es das Spiel.
Zahlt man nicht mehr, kann man es nicht mehr spielen. Ist also nicht kostenlos.
Verkaufe PS4 Spiele: Subnautica, The Outer Worlds, Get Even, Just Cause 3: Hi! Ich biete hier verschiedene PS4-Spiele an:
- Subnautica (14€)
- Get Even (12€)
- The Outer Worlds (20€)
- Just Cause 3 (5€)
Alle Preise sind...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Until Dawn Update Version 1.03 kann nicht installiert werden.: Hallo ich habe ein Problem mit dem Updaten von Until Dawn auf die 11GB große Version 1.03. Es steht nähmlich da wenn die Datei fertig gedownloadet...
Verkaufe Destiny 2 PS4 Standard Edition: Zum Verkauf steht das bei Amazon erworbene PS4 Spiel „Destiny 2“. BD und Hülle befinden sich in einem sehr guten Zustand.
Festpreis: 50 Euro inkl...