Multigamer Fun Clan sucht Dich

Diskutiere Multigamer Fun Clan sucht Dich im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...
  • Multigamer Fun Clan sucht Dich Beitrag #1
P

PS-Fan1975

Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,
da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne
wieder etwas aufbauen.
Kingdom-4-Gamers ist ein Multigamer Clan
Was wird zur Zeit auf gespielt ?
PS4

-The Division

und auch bald
-Battlefield 1

-Rainbow Six Siege

und bei Interesse noch mehr

XBOX One:

CoD Bo3

Ihr habt Interesse dabei zu sein, schreibt mich einfach an oder noch besser meldet Euch bei uns auf der Seite an:
www.Kingdom-4-Gamers.de (ist eine Gemeinschaftsseite)
Es ist ein reiner Fun Clan, Termine können über unseren Kalender eingetragen werden oder man trifft sich Spontan Online.
Es macht einfach mehr spaß zusammen zu spielen und zu quatschen.
Ein Online Zwang gibts nicht, Kommunikation läuft über unsere Seite oder im Spiel.

Was müsst Ihr mitbringen:
Mindestens 18 Jahre auf dem Buckel
- Headset
- Spass und Lust

Ich würde mich freuen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Multigamer Fun Clan sucht Dich Beitrag #2
Hallo :)

Bin auf der Suche nach einem Clan

Und habe schon auf einige Posts reagiert

Bin 34 und spiele gern ...bin berufstätig daher lommen Liga Spiele nicht unbedingt in Betracht aber bin sehr oft online

Paragon, bf1, overwatch und Ark sind die Games...die ich gerne mit euch spielen würde ;)

Auch ggf titanfall 2

Wieviele seid ihr denn? Was muss ich tun damit ich in Betracht gezogen werde fur euren Clan :)

• Multigamer Fun Clan sucht Dich Beitrag #3
Hallo zusammen,
Die Battlefield 1 Beta ist nun da.
Battlefield 1 rückt näher.

Wer er ist dabei und hat Lust in einem Squad die Karten zu erkunden ?
Ihr seit dabei ??
Dann gehts los !

Meldet Euch auf unserer Seite Kingdom-4-Gamers an.
Stellt Euch kurz vor und Ihr werdet für den Clanbereich freigeschaltet.

Kingdom-4-Gamers ist zur Zeit eine Gemeinschaftsseite mit DomiNations.de
sowie Medien-Passion.

Außerdem spielen wir zur Zeit noch GTA und Division.

Thema:

Multigamer Fun Clan sucht Dich

Multigamer Fun Clan sucht Dich - Ähnliche Themen

Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
MPACT eSport sucht euch: MPACT eSport ist eine deutsche eSport Organisation, die 2019 von Stefan "Tr4X" Koch und Julian "Schlabber" Klemens gegründet worden ist. Das...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben