Touchpad Platine lösen

Diskutiere Touchpad Platine lösen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi. Ich möchte die Tasten meines PS4 Dual Schock Controllers umbauen. Die Platine im Touchpad sitzt fest, ist geklebt o ä Wie bekomme ich die raus...
  • Touchpad Platine lösen Beitrag #1
U

uwe1

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich möchte die Tasten meines PS4 Dual Schock Controllers umbauen.
Die Platine im Touchpad sitzt fest, ist geklebt o ä
Wie bekomme ich die raus ohne sie zu zerbrechen?
Danke im voraus
Uwe

Thema:

Touchpad Platine lösen

Touchpad Platine lösen - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
DualShock 4 verbindet sich nicht: Hi Leute! Ich habe mir heute einen neuen DualShock 4 Controller gekauft, weil mein alter kaputtgegangen ist. Ich habe den neuen Controller per...
R2 Taste gibt keinen Widerstand mehr...: Moin zusammen, die R2-Taste an meinem Controller hat keinen Widerstand mehr. Wenn man sie drückt, dann springt sie nicht ohne Hilfe wieder in...
R2 taste vom Razer Raiju macht sich selbstständig.: Hallo zusammen :) Ich hab ein kleines Problem, ich spiele mit dem Razer Raiju und bisher war auch immer alles super, ich habe ihn nach 6 Monaten...
XIM APEX - wie am PC?: Hi Leute..., ich spiele hauptsächlich am PC, bin aber auch ein großer Fan von PS-Exclusive-Titeln. Da ich das Aiming mit den Controller ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben