Betaeindruck:

Diskutiere Betaeindruck: im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Hi @ all. Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Beta von The Division findet bzw wie ihr diese empfunden habt. Mir persönlich hat die Beta...
  • Betaeindruck: Beitrag #1
Diry

Diry

Punkte Reaktionen
197
Verkäufer - Sales Assistant (Springer) bei GameSto
Hi @ all.
Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Beta von The Division findet bzw wie ihr diese empfunden habt. Mir persönlich hat die Beta anfangs noch nicht so zugesagt. Erst nach einiger Eingewöhnungszeit habe ich alles verstanden und mir alles verfügbare aneignen können. Seit diesem Zeitpunkt bin ich aber sehr angetan und kann den Release kaum erwarten. Viel konnte man ja nicht ausprobieren aber das bisher gezeigte hat mich letztendlich wirklich überzeugt. Die Grafik ist überragend und die Steuerung ist sehr präzise. Lediglich die Waffen verziehen mir persönlich zu stark. Trotz Aufsätze, Griffe etc. Eventuell bessert sich das ja noch.
Ich habe zudem auch mal alles getestet was einem bisher gezeigt wurde (Einschusslöcher, zerstörbare Umgebung bzw. Gegenstände etc.) Es sieht wirklich klasse aus.
Das sammeln der verschiedenen Gegenstände wie "Echo's, liegengebliebene Telefone etc." ist auch unterhaltsam und man erfährt dadurch noch einiges mehr zwecks der Handlung.
Auch die Möglichkeit seinen Charakter und die Waffen anzupassen ist gut umgesetzt und leicht zu handhaben. Es stehen einem viele Varianten zur Verfügung. Zu den Missionen kann ich noch nicht viel sagen da es nur eine Hauptmission und ca. 10 Nebenquests (Geiselrettung, Zonen von Gegnern befreien usw.) gibt. Da man noch keine Talente oder Vorteile verwenden durfte, hat jeder Spieler einfach nur wahllos auf die Gegner geballert ohne jegliche Taktik. Schade eigentlich. So hätte man einen noch besseren Eindruck vom Teamplay haben können. Zu guter letzt dann noch die Dark Zone (PvP Modus). Dort habe ich nicht ganz so viel Zeit verbracht. Man kann sich mit anderen Spielern zusammen tun um Gegenspieler gemeinsam auszuschalten oder man versucht einen Ego Trip um alles selbst einzusacken. Man muss dann seine verseuchte Beute per Helikopter abholen lassen und in dieser Zeit seine Beute verteidigen. Viel gab es in dieser Zone noch nicht zu tun daher lässt mich dieser Modus noch ein wenig kalt.

So das ist mein aktueller Eindruck vom Game und nun bin ich gespannt was ihr davon haltet [emoji2]

• Betaeindruck:

Anzeige

• Betaeindruck: Beitrag #2
Mir ging es genauso wie dir allerdings fand ich die Dark Zone am interessantesten, denn darauf lag ja meiner Meinung nach auch der Fokus.
Die hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht wenn man in einem Team mit Chat unterwegs ist. Hab allerdings bedenken was die Größe der Karte angeht, wenn das die komplette Karte war, die man sehen konnte. Die könnte ruhig ein paar Nummern größer sein.

• Betaeindruck: Beitrag #3
Wenn man Shooter mag, ist es sicherlich nicht schlecht. Ich hab' nur Videos gesehen, die Grafik ist wirklich top, aber mir wär's auf die Dauer zu eintönig.

• Betaeindruck: Beitrag #4
Weiß gar nicht warum manche die Grafik so toll finden...find die eigentlich ganz normal, ist zwar gut aber es ist nichts was mich völligst vom Hocker hauen würde.

• Betaeindruck: Beitrag #5
Die Wasserspiegelungen sind zB sehr gut gelungen für ein OW Spiel mMn. Die Bewegungsanimationen auch ...

• Betaeindruck: Beitrag #6
Ich finde dieses Prinzip vom offenen PvP eigentlich ganz spannend. Jedesmal wenn wir andere Spieler gesehen haben war erstmal "wohwoh da sind welche...f***". Man weiß nie was der andere gleich vor hat.
Ansonsten hat der PvE Bereich auch Laune gemacht, die Madison Square Garden Mission auf Schwer war auch stellenweise richtig schwer, aber all for the loot.
Ich freue mich auf die Vollversion.

• Betaeindruck: Beitrag #7
Habe das bekommen was ich erwartet hatte, wAr bei destiny nicht so. Bin zufrieden ;)

• Betaeindruck: Beitrag #8
Ich bin auch voll und ganz zufrieden.
Ein paar details würde ich zwar ändern, aber im großen bin ich zu frieden.

Das geht ja nich allein so.
Kommentare wie "das spiel ist scheisse, manche gegner brauchen 4 headshots bis sie sterben" find ich ja sehr amüsant. Das sind dann so leute, denen es nicht klar ist, dass sie ein rgp spielen und kein shooter.

• Betaeindruck: Beitrag #9
Weiß jemand ob man seinen Fortschritt von der closed Beta mit in die Open Beta nehmen kann oder ob man da auch wieder von vorne anfangen muss?
Würde ungern 3x von vorne starten :D

• Betaeindruck: Beitrag #10
open beta? ... soll noch eine kommen?

• Betaeindruck: Beitrag #11
Ja. PS4 ab 17.02. und Xbox ab 16.02.

• Betaeindruck: Beitrag #12
Ich fand die Beta ziemlich gut und ich freue mich schon auf das finale Spiel. Solo, Coop und Darkzone hat alles echt Laune gemacht.

Besonders gut beim Coop fand ich die verschiedenen Möglichkeiten für das Matchmaking. Man konnte sich vorher ne Gruppe suchen oder einfach schonmal in die Mission gehen und ne offene Gruppe erstellen. Fand ich sehr angenehm, weil man so nicht warten musste.

Darkzone fand ich erst gewöhnungsbedürftig, hat nachher aber richtig Spaß gemacht. Hier fand ich auch die Wettereffekte sehr schön. Manchmal hat man vor Schneesturm nur ein paar Meter sehen können, da ist die Jagd nach Rogue Agenten gleich doppelt so spannend.

Was mir auch positiv aufgefallen sind waren KLeinigkeiten. Z.B. dass man Gegenstände als Schrott markieren kann um diese dann später gesammelt beim Händler verkaufen zu können. Auch Ganze Inventar/Talent und Perkverwaltung ist sehr gut gemacht.

• Betaeindruck: Beitrag #13
Kleiner Eindruck der zukünftigen Mapgröße. Die Beta entsprach wohl nur etwa 22%.

Anhänge

• tmp_28400-IMG-20160205-WA0001-1699882451.jpg
    tmp_28400-IMG-20160205-WA0001-1699882451.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 31
  • Betaeindruck: Beitrag #14
Ich brauch mal eine paar Tipps. Ich habe vom Spiel erst über die beta gehört und ein paar Videos auf YouTube geschaut. Ich bin aber eher der Solo Spieler und man hört und liest immer nur vom coop. Ich mag rollenspiele sehr gern und division soll ja rp Elemente haben. Inwieweit kann man das bestätigen? Ist es für Solo Spiel auch im endgame zu empfehlen oder nicht?

• Betaeindruck: Beitrag #15
Kann man jetzt noch schlecht einschätzen aber ich denke für Solo Spieler ist das Spiel nicht so geeignet. Man kann zwar such alleine die Hauptmissionen spielen aber der wirkliche Kern ist meiner Meinung nach die Dark Zone und kommt alleine nicht weit.

• Betaeindruck: Beitrag #16
Sehe ich auch so, alleine bist du in der Dark Zone aufgeschmissen und wirst nicht viel Spaß haben.
Die Solo Kampagne wird alleine denke ich auch sehr eintönig werden. Meiner Meinung nach lebt das Game von der Gruppendynamik, mit Mates die Stadt zu erkunden.

• Betaeindruck: Beitrag #17
Gerade erst mitbekommen was da kommt. :p

Soll das so eine Art "Destiny 2" werden oder was? :rolleyes:

Wieso immer Shooter-"MMORPG's" anstatt was Anständiges zu entwickeln...

• Betaeindruck: Beitrag #18
So in der Art ja...Zumindest hab ich schon einige gehört, die das mit Destiny verglichen haben. Ich selber hab Destiny nie gespielt.

• Betaeindruck: Beitrag #19
Alessa schrieb:
Gerade erst mitbekommen was da kommt. :p

Soll das so eine Art "Destiny 2" werden oder was? :rolleyes:

Wieso immer Shooter-"MMORPG's" anstatt was Anständiges zu entwickeln...

Und wieso sollte das nichts Anständiges sein? Verschmelzung zweier beliebter Genres, anstatt immer nur das Gleiche!?!

Ich finde Innovation besser als Stagnation, denn dies bedeutet Rückschritt!

just my two cents

• Betaeindruck: Beitrag #20
Die Chance ist meiner Meinung nach gering, wird wohl mehr casual als core weil sie's jedem Recht machen wollen. Auf den Hype-Train aufspringen, und zu Release möglichst viel verkaufen, wie bei Destiny halt.

Aber mal schauen. :rolleyes:

Thema:

Betaeindruck:

Betaeindruck: - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben