Betaeindruck:

Diskutiere Betaeindruck: im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Dann haben sie das bei mir schon mal geschafft! ????
  • Betaeindruck: Beitrag #21
Dann haben sie das bei mir schon mal geschafft! ????

• Betaeindruck:

Anzeige

• Betaeindruck: Beitrag #22
Kein Stress.. lass' mich halt ein bisschen anti sein. :rolleyes: ;)

• Betaeindruck: Beitrag #23
Ab wann kann man den Download für die Open Beta starten? Erst am 19.2. oder schon vorher?

• Betaeindruck: Beitrag #24
Gute Frage, den Closed Beta Client konnte man schon Tage vorher laden.
Bei der offenen Beta jetzt würde ich einfach den PSN Store im Blick behalten, müsste da ja auftauchen.

• Betaeindruck: Beitrag #25
Also bei mir hat die Closed Beta neulich ein Update gezogen, wenn das mal nicht für die Open Beta ist. War auch ca. 1 GB

• Betaeindruck: Beitrag #26
Frieda schrieb:
Also bei mir hat die Closed Beta neulich ein Update gezogen, wenn das mal nicht für die Open Beta ist. War auch ca. 1 GB

Ist bzw war für die Open Beta ja. Dadurch wurde die neue Mission etc hinzugefügt. Für alle die die Closed Beta nicht spielen konnten, denke ich mal wird der Download 1-2 Tage vorher herunterladbar sein. Wie auch schon bei der Closed.

• Betaeindruck: Beitrag #27
Ok danke. Werd dann mal die Augen offen halten.

• Betaeindruck: Beitrag #28
GhostriderGER schrieb:
Gute Frage, den Closed Beta Client konnte man schon Tage vorher laden.
Bei der offenen Beta jetzt würde ich einfach den PSN Store im Blick behalten, müsste da ja auftauchen.
Geht ab Dienstag oder Mittwoch

• Betaeindruck: Beitrag #29
Beta Download geht ab heut früh. Start PS4 dann FR ab 13.00.

• Betaeindruck: Beitrag #30
Also irre ich mich oder geht der client nur für ps plus mitglieder?

• Betaeindruck: Beitrag #31
Ja ist PS Plus exklusiv

• Betaeindruck: Beitrag #32
Super. Dann kann ich das vergessen. Irgendwie bescheuert. Open beta aber nicht für user ohne abo. Klasse

• Betaeindruck: Beitrag #33
Finde das eigentlich richtig, da man ja permanent online ist und es auch in der Map Bereiche gibt, in denen man andere Spieler ohne Ladezeitem trifft, v.a. in der Dark Zone. Offline gibts ja nur die 2 Story Missionen und ca 10 Kämpfe.

Thema:

Betaeindruck:

Betaeindruck: - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben