Welche Audioeinstellungen wählen?

Diskutiere Welche Audioeinstellungen wählen? im Battlefield 1 Forum im Bereich B; Hallo, benutze ein Afterglow 5.1 souround Dolby digital Headset und habe bei der ps4 den sound auf dolby gestellt. Ingame kann man aber kein...
  • Welche Audioeinstellungen wählen? Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

benutze ein Afterglow 5.1 souround Dolby digital Headset und habe bei der ps4 den sound auf dolby gestellt.

Ingame kann man aber kein Headset wählen bzw nur logitech g pro headset als soundeinstellung.

Kann man diese nehmen oder ist diese nur für 7.1 ?

Thema:

Welche Audioeinstellungen wählen?

Welche Audioeinstellungen wählen? - Ähnliche Themen

Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Anschluss Kopfhörer + Mikro macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein "Sound-Setup" etwas upgegradet, scheitere gerade aber am richtigen anschließen. Habe: 1x Beyerdynamic DT 990 Pro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben