Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Driveclub
Diskutiere Probleme mit Driveclub im Driveclub Forum im Bereich D; Hi
Habe ein Problem mit dem Game.
Immer wenn ich online spielen will, kommt die Meldung das die Verbindung zu den anderen Spielern unterbrochen...
Habe ein Problem mit dem Game.
Immer wenn ich online spielen will, kommt die Meldung das die Verbindung zu den anderen Spielern unterbrochen sei.
Ich weiß es jetzt ned, ob nur Ich diese Probleme habe oder noch andere.
Habe bei mir nix verändert außer meine inet Geschwindigkeit erhöht.
Wer hat noch die Probleme?
Habe mal an meiner Fritz Box rum gespielt.
Dachte erst ich habe es geschafft, aber was mich wundert ist das wenn mehr als 4 Spieler online sind bricht die Verbindung zu den Spielern ab.
Sobald es drei oder weniger sind funzt es.
Was kann es noch sein?
Keiner eine Idee.
Wenn ich aber the Crew starte, zeigt mir das Spielt NAT Tyo offen an.
Also ist ja meine PS4 frei geschalten.
Jetzt Verstehe ich gar nix mehr.
Verbindungsabbrüche: Hallo.
Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin.
Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Spielt noch jemand Driveclub?: Spiele es ab und zu. Ist noch jemand der es als spielt???
Habt ihr auch die Probleme das ihr von 10 mal versuchen es einmal schafft es online zu...